muss man beim gefühl " dass einem unten was rausläuft" immer gleich an einen vorzeitigen blasenriss

hallo,


frage steht ha oben.
bin 17+6.
seit gestern habe ich es manchmal wenn ich aufstehe oder auch mal so dass ich denke es läuft unten was raus.meine slipeinlage ist aber nicht wirklich nass.höchstens ein bisschen feucht.
habe mal mehr ausfluss mal weniger.

muss ich mir irgendwie sorgen machen?

lg
julia

1

Hallo Julia

Es kann auch sein dass dein Baby auf die Blase drückt und du ein bischen Pipi verlierst.

Ich hatte einen hohen Blasensprung und hab es schon gemerkt. Ich hab gemerkt wie die Blase gerissen ist, es hat irgendwie blop#kratz (kanns schlecht beschreiben) gemacht und dann war die Slipeinlage schon nass.

LG Mirjam + Lisa 6 Wochen

2

Hallo julia,


Da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Das ist ganz Normal das hatte ich auch immer in meiner Schwangerschaft bin auch fast immer zum FA gegangen aber es war immer alles in ordnung, er hatte mir gesagt das es in der Schwangerschaft vermehrt zu ausfluß kommt.

Also alles im grünen bereich.

Liebe grüße und ein schönes woche´nende wünschen dir Siggi mit #baby Sascha 9 Monate alt

3

Liebe Julia,

die Angst hatte ich auch, ich habe einfach immer mal wieder einfach mein Scheidenmileu gemessen. Ich habe den PH Handschuh von CarePlan genommen. Ist zwar teuer aber wirksam. Sollte dann Fruchtwasser auslaufen verfärbt der sich gleich ganz dunkel und der PH Wert hat sich dann auf 8,0 oder so verändert. Normal ist 4.0. So hatte ich immer Sicherheit, wenn ich dachte mir läuft Fruchtwasser aus. Bis heute ist mir keins ausgelaufen und jetzt würde ich es mir wünschen.

LG Tini ET-1 (Ohne Blasensprung bisher#schmoll)