Scheiß Traum

Hallöchen!
Nun was soll Ich sagen,in meinem Traum gestern Nacht war Ich schwanger.Es wurden die ganzen Schwangerschafts wochen dürchlebt,dann kam die Geburt #heul#heul#heul
wie ein schock das Kind kam zur Welt guckte mich mit dursichtigen Augen an. Mein Mann lies meine Hand los und sagte zu mir" Unser Kind ist tot" aufeinmal war Ich ganz alleine überall Blut und der Säugling einfach in eine Plastigtüte geschmissen,als Ich wach wurde war Ich richtig fertig und am heulen. Eins weiß Ich so einen Traum wünsche Ich keinen.
LG Anji

1

Hallo Du,


lass Dich erstmal #liebdrueck !!! Das war ja ein heftiger Traum.... aber ich denke, solche ähnlichen Träume hat jeder. Ich hatte die auch dauernd. Momentan aber nicht mehr. Es ist einfach so, das dein Unterbewußtsein sich mit deinem KiWu und deinen Sorgen auseinandersetzt und so verarbeitet.

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

2

Hallo Anji,

ach herje lass dich mal #liebdrueck
ich hatte heute nacht auch so einen fiesen Traum mein ex hat mir mein Baby aus dem Bauch geschnitten und ist abgehauen,dabei war ich erst in der 12 Woche.
Ganz komisch.Ich bin auch schweißgebadet aufgewacht und war voll fertig :-(
Hab dabei sogar mein Männlein wach gemacht und konnte dann nicht mehr einschlafen.

Mittlerweile geht es wieder trotzdem muss ich den ganzen Tag darüber nachdenken.

versuche zu relaxen

LG
kyara

3

oh nein.......wie furchtbar!!! :-(
hab grad ne gänsehaut bekommen, wie ich das gelesen hab....
ich würde sowas auch niemals jemadem wünschen... #heul

aber kopf hoch....uns passiert sowas nicht!!!! :-)
positiv denken! #liebdrueck

6

Hallo Anji,

ich habe nach meiner ESS auch viele solcher Träume gehabt aber es ist ein guter Traum!!! Ich kann ein wenig Träume deuten und es heißt, das ein Abschnitt in deinem Leben zu Ende geht und was Neues beginnt. Und ein Baby ist immer positiv und je größer desto größer auch der Neubeginn.

Ich hoffe du kannst es auch für dich so beziehen.

Alles Liebe, Ina

8

Hallo Anji,

Dein Traum war ja wirklich fürchterlich. #schock

Aber ich denke auch, daß Du deshalb jetzt keine Angst haben darfst.

Du hast einfach in diesem Traum irgendwelche Ängste oder Gedanken verarbeitet. Der Traum bedeutet überhaupt nicht, daß es auch so kommen wird!!!

Glaub mir, ich habe schon so viele Alpträume gehabt, alle handelten von unterschiedlichen Menschen und Begebenheiten. Aber noch keiner dieser Träume wurde auch nur annähernd wahr!

Liebe Grüße
Gabi

14

Habe euch beiden eine private Nachricht geschickt.

Gruß, Ina