hat das schon mal wer gehört?

heute war eine bekannte da, die kinesiologin ist. sie hat gesagt, mein weißer rand um den mund bedeutet, dass meine gebärmutter und eierstöcke sehr viel schleim erzeugen und dass ich daher wahrscheinlich schwerer schwanger werden kann....

hat das schon mal jemdand gehört?
kann das stimmen???
#kratz

1

Hallo,

kann Dir zwar nicht helfen, wüßte aber gerne was eine Kinesiologin ist. Was macht Die?

Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

2

#kratz#gruebel

also sowas hab ich ja no nie gehört aber wer weiß??? mer kann ja immer no dazulernen.

kuck doch mal bei google

4

Hi Simona,

ich geh auch zu einer Kinesiologin, aber die hat mir sowas noch nie gesagt.
Okay, ich habe aber auch keinen weißen Rand um den Mund.

Außerdem sollte die Kinesiologin doch vielleicht auch eine Lösung für das Problem haben oder nicht? Zumindest, wenn sie das Thema schon anspricht. #kratz

Wenn Du willst, kann ich meine ja mal fragen, was sie dazu meint?

LG Gabi