Frage an Mamis die Babys mit braunen Augen haben?

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren wann die Augen eurer Babys denn braun geworden sind?
Waren sie bei der Geburt schon braun? Wenn nein mit wieviel Monaten sind sie dann braun geworden.

Mich interessiert das weil ich braune Augen habe und mein man grüne, unser Kleiner aber nach 3 1/2 Monaten noch blaue hat (blaue Augen hat mein Vater).
Bleiben die jetzt blau oder ändern sich die noch?

Liebe Grüße

Nadine & Dejan 27.10.05

1

hey,

bei uns ist es ähnlich. niclas hat (noch?) blaue augen. ich und mein mann haben braune augen, in seiner familie gibts nur braune augen, in meiner familie haben mein vater und mein bruder blaue augen.

niclas ist nun schon (fast) 8 monate alt und ich würde mich freuen, wenn die augen blau blieben, weil er sooooo niedlich damit aussieht.

claudia + niclas *16.06.05

2

Hallo Nadine!

Meine Lena ist zwar erst 10 Wochen alt, aber ich meine, daß sie seit 2-3 Wochen immer dunkler werden. Mein Mann hat blaue Augen und ich braune und ich hoffe sogar sehr, daß sich die braunen Augen bei Lena durchsetzen. Denn blonde Haare und braune Augen sehen schon sehr schön aus.
Hab mal gehört, daß sich die Augen bis zum ersten halben Jahr ändern können. Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Silke und Lena 72 Tage alt

3

da bin ich auch gespannt.
ich hab dunkelbraune augen, mein mann grün-grau und das baby blau.
ich wünsche mir so sehr das magnus mal braune augen bekommt, damit er wenigstens irgendwas von mir hat#heul denn er sieht aus wie sein papa...

zauberfee und magnus*18.12.2005

4

am tag der geburt waren robins augen ganz dunkel blau und die haare fast schwarz...ich hab braune haare und braune augen, mein partner blaue augen und blonde haare...ca drei tage spaeter waren die augen braun und mittlerweile(morgen 6mon) sind die haare auch was heller aber immer noch braun
hatte gehofft, dass er blaue augen und braune haare bekommt....aber so ist auch schoen

ute#klee

5

hey, jake hatte die ersten tage ganz dunkelblaue augen und dann sind sie ziemlich schnell richtig dunkelbraun geworden. (wie meine) jake's papa hat grün-braune augen, das hätte mir ja bei ihm auch gut gefallen, aber mit seinen superbraunenkulleraugen ist er eh der schönste#huepf

gruss aus dublin, trickster

6

Hallo Nadine,
Ich habe grüne Augen, mein Mann braune, und unsere Kleine hat seit dem Tag ihrer Geburt auch braune Augen.
Viele Grüße
Inge

7



Hallo,

das hätte ich schreiben können, nur ist bei mir wohl klar, dass sie blau bleiben werden, weil braune Augen schnell entstehen und Max schon 9 Monate ist.
Ich habe auch dunkelbraune Augen, mein Mann grüne und mein Papa blaue, Max wird wohl Opas Augen behalten,
obwohl mir jeder sagte, braune Augen setzen sich durch--Pustekuchen!!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005