Hartan Racer als Buggy nutzen

Hallo!

Haben einen wunderschönen Kinderwagen und können ihn bei dem Wetter noch nicht mal nutzen. Damit wir die Ausgabe nicht umsonst gemacht haben, würde ich gerne mal wissen, wie zufrieden Ihr wart, als Ihr den als Buggy genutzt habt. Oder habt Ihr Euch nen extra Buggy angeschafft. In unserem BabyButt gibt es gerade den Peg Perego Plikp P3 für 159,90 Euro. Ist ein toller Preis, aber wenn Ihr mir sagt, daß ich den Hartan lieber umbauen soll, dann wäre das ganz klar günstiger.

Über viele Antworten würde ich mich freuen
Danke und Liebe Grüße
Silke und Lena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hey,

versteh ich dich richtig, du hast nen hartan racer und möchtest ihn nicht zum buggy umbauen? warum denn nicht?

ich habe einen racer s und werde am wochenende meinen mann mit dem umbau beauftragen.

ich habe mir diesen kinderwagen gekauft, weil er eben so lange nutzbar ist, wenn man ihn auch noch als buggy ne weile benutzen kann.

nur als kinderwagen wäre das doch ein bissle zu teuer für mich gewesen.

liebe grüße

claudia + niclas *16.06.05

2

Hallo Silke!

Wir nutzen den Hartan mit dem Sportwagen-Aufsatz, seitdem mein Sohn 5 Monate alt ist. Wir sind damit zufrieden. Aber trotzdem haben wir zusätzlich einen Buggy (auc den Peg Perego). Der ist handlicher, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Und auf relativ ebenen Strecken ist der prima. Für Waldwege usw. nehmen wir den Hartan. Weder der eine noch der andere Wagen alleine würden mir reichen. Die haben aus meiner Sicht unterschiedliche "Verwendungszwecke".

LG Silvia