Ab wann dürfen Kinder Löffelbiscuits essen?

Die Frage steht mal wieder in der Überschrift. Ab wann dürfen oder können die Kleinen Löffelbiscuits essen?
Danke für Eure Antworten

1

Hallo!

Die Dinger sind voll mit Zucker. Die würd ich freiwillig erstmal nicht geben.

Johanna hat ab dem 8. Monat Dinkel-Zoo-Kekse aus dem Reformhaus bekommen. Sie liebt die Dinger und fährt voll drauf ab.
Da ist kein Zucker/Honig drin, aber die schmecken dennoch annehmbar.

Was auch geht, sind Dinkelstangen oder Reiswaffeln.
Babys brauchen erstmal keinen Zucker. Die freun sich auch über ungezuckerte Kekse. :)

LG,

Kai Anja

2

Hallole,

also ich würde sagen - sobald sie die Dinger kauen bzw. beißen können. :-D

Das mit dem Zucker sehe ich nicht so streng, denn man gibt ihnen ja nicht massenhaft von diesen Sachen. Hie und da mal etwas Zuckerhaltiges schadet meiner Meinung nach nicht.

Und wer Dinkelkekse oder sonst solche supertollen gesunden Sachen selbst mal probiert, der muss schon ein hartgesottener Bio-Freak sein, dass es ihm schmeckt ;-)

Liebe Grüsse,
Sabine mit Janis Céline

4

Hallo,

sobald dein Spatz weiß was damit zu machen ist #freu
Es gibt Löffelbiquit ohne Zuckerüberzug, die bekommt Renko seit er einen zahn hat und gerne mal auf was Rumkaut.
Der Zuckeranteil im Teig ist dabei auch nicht so sehr hoch meine ich.

Unserem Schatz schmecken sie!

LG

Daniela