Pochen im rechten Unterbauch, kennt das jemand

Hallo zusammen

Das mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich habe seit ein Paar Tagen so ein komisches pochen und bewegen im rechten Unterbauch und zwar fühlt sich das genauso an, wie bei der letzten Schwangerschaft als ich die 1. Kindsbewegungen gefühlt habe.

Dieses Poltern ist durch den ganzen Tag durch verteilt. Immermal wieder kommt es. Und wenn ich meine Hand drauf halte, dann spühre ich das auch von Aussen.

Was kann das nur sein? Kennt das jemand, oder weiss jemand woher das kommen könnte?

Bitte antwortet mir. Macht mir irgendwie angst.

LG Wurmli

1

hallo wurmli,

vielleicht hast du eine magen-darm verstimmung?? hatte ich auch mal!!! oder vielleicht verstopfung?! #kratz

2

hallo wurmli.das hatte ich auch mal das warem darmbewegung bei mir.hast du schon mal ein test gemacht ob du vielleicht schon ss bist ?kindsbewegung kann man frühstens im 5 monat spüren. dann müsstest du doch schon längst gemerkt habe anhand der ausbleiben der regel das du ss bist.

glg christina

3

Hallo Wurmli,

das wird der Darm sein.
Alles andere ist sehr weit hergeholt, wenn Du nicht schon länger schwanger bist.

LG Cat