Brauche dringend hausmittel gegen Durchfall !!! SCHNELL !!!

Huhu

hab seit einer stunde schrecklich schlimmen durchfall.
Kann mir da jemand nen guten Tipp geben ??

ich bin für alles dankbar.

Lieben gruß jasmine und Connor inside 19.SSW

1

Cola+Schockolade oder salzstangen,hilft gut:-)

Alles Gute,
Bine+Florian inside morgen 31.ssw

2

Hallo!

Du arme!

Schokolade stopft. Je dunkler, desto besser. Zartbitter z.B.

Gruss
Yvonne 36.ssw + 5 J.

4

Joghurt und Bananen.

Lass Dir schmecken!

Anna + #baby38.SSW

5

Hallo Jasmin.
Also Salzstangen, Cola, Dunkle schokolade.
Oder wenn du zur Apotheke heut noch mal kommst, dann hol dir Heilnahrung von Humana. Ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr gut bei sowas geeignet. kostet etwa 9 Euro.

7

Geriebenen Apfel. Soll stopfen.
was ich mal hatte als ich in meiner SS ca zwei Wochen Durchfall hatte ( warum weiss keiner ) Flohsamenschlaen trinken. Schadet dem Kind nicht und ist verträglich. Kann man bei Verstopfung oder Durchfall anwenden. Fand es klasse und hat geholfen

9

Denke daran, zusätzlich viel zu trinken und eventuell SS-Vitamine zu nehmen, wegen Mineralstoffenverlust. Dein Körper hat bei Durchfall nicht die Gelegenheit, sich ausreichend mit Mineralien zu versehen. Das ist im Moment noch nicht sooo schlimm, hole dir morgen aber extra Vitamine (Apotheke!)


Gute besserung!

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

11

hallo,
ist zwar kein hausmittel,kannst du aber ohne rezept holen.kohlecompretten.ist extra gut während der schwangerschaft.hat mir der frauenarzt und die hebi empfohlen.
liebe grüsse,yvonne 18.ssw.