Angst,Nierenstau und Harnleiter beim Baby dicht ,Baby muss in der 36 SSW oder früher geholt werden,w

Hallo,bin ein bisschen durcheinander,weil ich gestren erfahren habe,dass mein Baby einen Nierenstau hat und der Harnleiter zu ist,haben gestern schon entschieden ob sie die kleine holen wollen:-( oder nicht!!

Sie bleibt in meinem Bauch!!,da die rechte Niere noch in Ordnung ist,muss jetzt wöchentlich zur Kontrolle und sobald es schlechter wird wollen sie sie holen!!bin doch erst 32+6 SSw!!

wer kann mir sagen,was nach der Geburt so auf mich zu kommt?
Die Schwangerschaft wird in der 36 SSw dann beendet,wenn bis dahin sich nichts verschlechtert!!

Habe so eine Angst,vielleucht muss sie nach der Geburt op werden!

Wer kennt sich damit aus?

Bitte um antworten!!

Ach ja sie wiegt 2200g und ist ca 47 cm gross!!


Liebe grüsse antik+girl!!32+6 SSW

1

sag mal schnell, wie wurde bitte festegestellt, dass ein Harnleiter dicht sei?

Jes
(habe einen Sohn, 6 Jahre, mit Reflux und einen 2. Sohn im Bauch, dessen Nierenstau sich rückläufig entwickelt)