wie merkt man nach dem sex ob es geklappt hat oder nicht

hallo
und zwar manche frauen sagen doch immer das es gleich nach dem sex merken das es geklappt hat
meine frage wie merkt man das
ich hab keine ahnung ob mir jemand ihr helfen oder ob ich ihr falsch bin
danke mal

1

körperlich merkt man das direkt nach dem Sex nicht.
Einige Frauen sprechen aber davon, dass sie ein bestimmtes Gefühl haben.
Für SS-Anzeichen wäre es auch viel zu früh.

2

Hallo

#kratz hmmmmmm also es soll Frauen geben die sagen es war "die Nacht"...Ich allerdings kann das so nicht bestätigen,bei keinen von meinen Schwangerschaften hatte ich nach dem Sex so ein Gefühl....

4

Also ich bin jetzt das 2. mal schwanger und ich hatte bei beiden malen so eine Ahnung, frag aber nicht wie das geht, ich wusste es einfach.
Bin dann auch jedesmal gleich bei NMT gerannt und hab getestet bei allen beiden malen direkt positiv.
Ich habe in meinem ganze leben nur 2x einen SST gemacht und die waren pos.
Ich war auch schon des öfteren überfällig 3-5 Tage bei einem normalerweise sehr gleichmäßigen Zyklus, da habe ich nie getestet, weil ich nicht glaubte schwanger zu sein.

Also ich denke dieses Fenomen gibts mit sicherheit, aber wie es geht kann ich leider nicht beantworten.

LG Katja + Heidi + #ei