Wie bekommt man die Vormilch wieder aus der Kleidung rausgewaschen????

Hallo,Ihr Lieben!

Habe seit ein paar Wochen schon etwas gelbliche Vormilch,die nur in spärlichen Tropfen rauskommt.
Nun habe ich das nicht gleich gemerkt und es sieht natürlich super aus,im weißen Unterhemd:-% Habe mir auch schöne waschbare Stilleinlagen gekauft und bekomme es auch da nicht rausgewaschen.....

Hat jemand von Euch einen Tip für mich????

#danke an Euch

Bine+#baby-boy ende 30.ssw

1

Hi Bine,

hab meiner Mutter vor vier Wochen ca. die gleiche Frage gestellt. Antwort war:
GAR NICHT!!!!
Aber vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp???

Gruß,
Simone + #ei Michelle ET heute

2

Hallo ;-)

Ich hab das hier gefunden, ob es hilft kann ich nicht sagen, aber man kann es ja mal probieren .....

http://72.14.207.104/search?q=cache:YWs2svSGR_gJ:www.womenweb.de/modebeauty/mode/fleckentod.html%3Fartikelid%3D5991%26seitennr%3D6+muttermilch+flecken+weg&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1



Liebe Grüße

Puzi und das Krümelchen #ei (25SSW)