Bekommt ihr auch so Sodbrennen vom Himbeerblättertee?

Hallo an Alle,
die Frage steht ja oben. Ich habe täglich mit Sodbrennen zu tun. Jetzt ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich den Tee trinke das Sodbrennen schlimmer wird oder neu einsetzt. :-(

Ich überlege jetzt ob ich den Tee weitertrinke oder ob ich darauf verzichte. #kratz Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ob der Tee überhaupt so eine große Wirkung hat? Gibt es Alternativen zum Tee?

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen. #danke

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend
liebe Grüße Claudia mit #baby boy inside

1

Hi Claudia
Also ich hab mir heut den Tee gekauft und muss sagen hab auch Probleme mit Sodbrennen. Aber manchmal glaub ich das es auch mit der wärme zutun hat. Also das der Tee heiß ist denn wenn ich Pfefferminztee trink hab ich auch höllisch Sodbrennen. hmmm bin aber froh das der so einiger maßen schmeckt hatte ziemlcih bange davor was ich mach wenn er net schmecken würde. Versuch doch mal ihn kalt zu trinken?! ansonsten würde ich eher morgens als Abends trinken. Bevor du dich schlafen legst da ist es mit dem Sodbrennen ja am schlimmsten. #liebdrueck
Gruß Esra&ILayda 36SSW