Pille erst vor 4 Wochen abgesetzt! Wann Schwanger ??

Hallo,

ich bin heute zum erstenmal hier und brauche ein paar Meinungen. Ich habe zwar schon eine Tochter aber wir planen noch ein zweites. Bei erstenmal habe ich die Pille abgesetzt und bin direkt bei 2. #ei "dick" geworden (hat man mir immer gesagt :-[). Ich muss dazusagen das der Anfang sehr gut verlaufen ist, nur etwas bauchweh. Es hat auch erst der 3. SST und der 2. Arztbesuch meine Vermutung bestätigt (alles weitere vielleicht später mal). Naja eigentlich müsste ich nächste Wo. meine Peri gekommen, aber ich hab ständig leichtes ziehen. #sex hat gepasst, aber kann man wirklich schon dirket nach dem Absetzen schwanger werden ? Bitte, sonst mach ich mir vielleicht noch falsche Hoffnungen.

1

Hallo,

ich möchte dir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir hat es damals gleich geklappt.

Ich hatte die Pille abgesetzt (vorher 8 Jahre genommen) und bin sofort schwanger geworden!

Viel Glück, ich drück dir die Daumen! #freu

2

es kann sofort klappen es kann aber auch dauern. Ich hatte die August 2005 die Pille abgesetzt, habe erstmal meine Zyklen abgewartet (die waren sofort 28Tage) und Anfang DEZ haben wir dann geübt !! Es hat geschnaggelt Mitte Januar 2006 !!!

LG Julia + Pünktchen 7+1 SSW

3

hallo...
ich hab auch im januar die pille abgesetzt....
mir is voll schlecht und rückenschmerzen und sodbrennen und und und.... mal sehen,.... am 17.2. müsste meine mens kommen.... warten wirs ab....



Die jenny#blume

4

Hallo,
ich habe Ende Juli 2005 nach 13 Jahren die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden. Es kann klappen, muß aber nicht.
Viel Glück.
LG Birgit