Tee??? wann anfangen???auch wenn zyklus schon begonnen hat???

Also ich habe mir gestern in der Apotheke folgendes für heute zur Abholung bereit machen lassen:

50g Himbeerblättertee und 50g Frauenmanteltee

um meinen Zyklus mal zu regulieren und auch in richtung #schwangerschaft etwas empfänglicher zu werden.

ich weiß es haben hier schon viele gefragt, aber ich möchte gern wissen ob das in der Konstellation was bringt und wieviel ich davon trinken darf?
mein zyklus hat auch schon begonnen (31.01.06 ), wann kann ich mit dem tee anfangen???

Danke
gruß
Alex

1

Hallo Alex,

3 Tassen pro Tag ist die richtige Menge und ja Du kannst jetzt noch mit dem Himbeerblättertee anfangen und nach dem ES dann den Frauenmanteltee trinken. Solltest Du noch andere Rezepte suchen dann schau Dich doch mal auf meiner Website um.

Liebe Grüße

Meike