Das richtige Brautkleid?

Guten abend,

bin ich nun als einzige verrückt, oder geht es anderen auch so?
ich habe mein Brautkleid vor vier Wochen ausgesucht. War zum ersten Mal in einem solchen Laden und habe auch gleich mein Kleid gekauft -ich dachte, DAS ist es. Haben auch alle anderen (andere Brautmütter) gesagt.

Jetzt zweifle ich aber ständig, ob es auch wirklich das schönste ist - kennt ihr das?

Liebe Grüße,
Sterrin

1

Hallo Sterrin,

du bist nicht die Einzige!!! Das erstmal vorweg.
Mir ging es genauso. Ich hatte im net schon viel geschaut und hatte so meine Vorstellungen.
Dann bin ich das Erstemal in so einen Laden und habe verschiedene Kleider anprobiert. Bei einem wußte ich, "das ist MEIN Kleid".
Ich wollte mich inerhalb der nächsten 2 Wochen bei der Dame melden, ob ich das Kleid haben will oder nicht. Nach 2 Tagen hatte ich angerufen und war am 3. Tag zum Anzahlen hin.
Ich war total Happy. #huepf

Nach ca. 1 Woche überkam mich aber ein komisches Gefühl, und ich war mir kein Stück mehr sicher, ob das auch MEIN Kleid ist. :-(

Also bin ich nochmal hin. Als ich da war und das Kleid nur sah, war das Kribbeln im Bauch wieder da, ein unbeschreibliches Gefühl. #freu

Also, fahr hin, schau dir das Kleid nochmal an und du wirst dir bestimmt wieder sicher sein, dass das DEIN Kleid ist.

Liebe Grüße, Sonja

3

Hi hi, das ist nicht nur mit dem Kleid so... Das Gefühl hatte ich auch mit meinem Mann (Ist er das beste was ich kriegen kann, lach) Aber das ist die Aufregung die einem da einen Streich spielt und diese Zeit so aufregend macht...

Mein Kleid war perfekt und mein Mann ist noch perfekter für mich.... #kuss

Viel Freude bei euren Vorbereitungen...

LG Daniela

(Seit 1994 mit ihrem Traummann zusammen und seit Juni 2005 auch mit ihm verheiratet)

4

hallo,
ich arbeite seit zwei wochen in einem brautgeschäft.
ich sage dir, es ist das richtige kleid. wenn du mehrere
sachen anprobiert hast, mußt du dich einfach irgendwann entscheiden. die auswahl ist soo groß.
wenn du dich im spiegel gesehen hast und du hast dir auf anhieb gefallen, ist es das richtige.

alles gute

turmalin

5

Hallöchen!
Mir ist es genau so ergangen. Ich habe mich so lange auf den Tag gefreut mit meiner Mama das Brautkleid auszusuchen. Vor 2 Wochen war es endlich soweit. Ich hatte genau 2 Kleider an und das zweite Kleid war es dann auch. Jeder in dem Geschäft hat zu mir gesagt das ist das perfekte Kleid für mich. Also habe ich mir die ganzen restlichen Sachen dazu raussuchen lassen. Als ich zu Hause war kamen die Zweifel, irgendwie ging es alles viel zu schnell. Ich wollte soviele Kleider anprobieren und dann hatte ich nur zwei Kleider an. Ob es wirklich die richtige Entscheidung war? Zwei Tage später rief mich das Brautstudio an, ob ich nochmal kommen könnte, Pro 7 will eine Doku drehen, wie sich Bräute ihr Brautkleid aussuchen. #kratzIch habe zugesagt und da die Sendung vor unserem Hochzeitstermin ausgestrahlt wird, habe ich natürlich andere Kleider angezogen, damit mein Mann es vorher nicht sieht. Nachdem ich ungefähr 5 andere Kleider an hatte, war ich danach total erleichtert, ich habe mir vorher das richtige Kleid ausgesucht und bin sehr glücklich jetzt. Die Zweifel hat man glaube ich fast immer. Man möchte halt das perfekte Kleid, für einen perfekten Tag haben. Du wirst schon dir richtige Entscheidung treffen. Viel Glück von mir!#freu