Wann habt Ihr Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut?

hey,

frage steht schon oben. ich frage aus reiner neugier.#hicks

liebe grüße

claudia + #baby niclas *16.06.05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe umgebaut als unsere Kleine nicht ehr reingepasst hat- sie konnte zu dem Zeitpunkt sich schon alleine hinsetzen.

3

Hi Claudia,

haben unseren Kiwa gestern zum Sportwagen umgebaut. Die kleine ist am 01.07.05 geboren und hatte seit Tagen versucht sich immer aufzurichten um mehr sehen zu können. Jetzt ist sie wieder glücklich im Wagen...:-)

LG
Steffi + Amy*01.07.05

5

Hallo Claudia,

wir haben unsren Wagen vor ca. 3 Wochen umgebaut. Die Tasche wurde immer enger und Marie kam mit den Schultern schon an den seiten an.
Obwohl man von umbauen ja kaum reden kann, wir haben halt nur die Softtasche rausgenommen, eine Einlage und einen Wintersack reingepackt. Meistens liegt Marie ganz flach, weil sie sich auch noch nicht alleine hinsetzt, manchmal stelle ich die Lehne aber auch eins höher, das sie ein wenig gucken kann.
Sie sitzt aber auch schon frei...

LG Anja und Maire- Louise 25.07.2005

9

Hallo Claudia,

ich denke Niclas ist wirklich alt genug für den Sportwagen, zumal du ja schreibst, dass er frei sitzt.

Wir haben den Wagen schon länger umgebaut, Maya ist aber auch extrem groß und hat mit 6 Monaten absolut nicht mehr in den Wagen gepasst. Allerdings kann man unseren Wagen auch flach legen - kann das deiner auch?
Wenn ja, dann nichts wie los ;-)

Niclas wird sich bestimmt freuen, wenn er mehr sehen kann #freu

Unsere Maus trohnt auch im Sportwagen wie ne Prinzessin - da hat sie alles im Blick :-p

LG Ramona & Maya *3.7.2005