Ich bin zurück vom FA (Follikelschau)

Hallo Mädels !

Ich bin zurück vom FA und er meinte das die Voraussetzungen sehr gut wären:

ZS ist optimal und spinnbar.
Gebärmutterschleimhaut ist bei mehr als 10 mm aufgebaut.
Im linken Eierstock habe ich ein Follikel mit 26 mm der wohl heute oder morgen springt #ei #huepf

Wir werden dann weiterhin schön fleißig sein #liebe#sex#liebe und dann müssen nur noch die #schwimmer ihre Arbeit machen und unsere Misson #baby wird endlich gelingen.

Liebe Grüße

Meike

1

das hört sich ja gut an #freu
ich drücke dir die #pro#klee#pro#klee#pro


Lg blondie

2

Hallo Meike!#liebdrueck

Da drück ich natürlich auch die Daumen #pro und wünsche viel Erfolg #klee beim #schwanger werden!!!

LG Katrin

3

Hallo Meike !!

Das ist ja eine supergute Neuigkeit #freu#freu .

Drücke ganz feste die Daumen #pro#pro#pro und viel Spaß beim #sex .

LG chris #liebdrueck

4

Hallo Meike :-)!

Das klingt richtig gut #freu und "mein Job bei der ganzen Sache" ist auch klar:

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro ;-)!

Wünsche Euch ganz schrecklich viel #klee #klee #klee #klee #klee!!!

Ganz #liebe Gruß für Dich #blume!

Kleine (die immer noch hibbelt #schwitz- NMT laut Arzt heute, aber "eigener" leider erst übermorgen #ei + 16...)

5

YEAH! #huepf

DAS hört sich doch mal wieder sehr gut an #liebdrueck

ich werde ab morgen deinen unterleib anbrüllen und die kleinen #schwimmer #schwimmer ordentlich anfeuern #freu

hab leider so grad gar keine zeit.... muss gleich los... hab meinen ersten FA-termin und ich bete, dass alles so ist, wie es sein soll #schwitz

DANN könnte ich sogar ne ladung viren verschicken und für dich ne extra-portion #liebdrueck

bis später vielleicht!!!

nervöse leni

7

Mööööööönsch süße...das is ja supi #liebdrueck

Denn ma ran an den Mann #freu

Ich drück die Däumchen gaaanz feste

#liebdrueck

lg

18

Hallo,

drücken ganz fest die Daumen!!!!!

Liebe Grüße

Simone

22

ich drück dir feste die Daumen....

#klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee#huepf #klee #huepf


....das du diesmal #schwanger wirst um ganz bald eine Mama zu sein...

#liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe #liebe

24

Hi Kleines !!!!!!!!!!!!!!!

Na das sind ja super Neuigkeiten *freu* #huepf #huepf !! Meine #prochen bleiben weiterhin gedrückt #freu . Bin ja mal gespannt, wie sich dieser Zyklus bei Dir so gibt ;-) , brauche mal langsam von Dir eine Erfolgsmeldung !!!!!! Bei mir weiß mein Körper nicht so recht, was er soll, ich laß ihn diesmal halt links liegen und wir #sex einfach nur nach Laune ( das hat er nun davon, einfach hier so rumzuzicken ;-) ). Ich wünsche Dir jedenfalls viiiiieeeel Spaß mit Deinem Schatz und gutes Gelingen !!

Sei ganz lieb gedrückt
Maren