Krabbelgruppe/Spielgruppe in Oberhausen?

Hallo,
ich bin neu hier. Bin über google hier gelandet, als ich nach einer Spielgruppe gesucht habe ;-)

Da die Beiträge ziemlich alt waren, starte ich mal meinen eigenen Thread:

Ich suche eine Krabbel-/Spielgruppe in Oberhausen, bzw. Leute die Interesse daran haben eine eigene aufzubauen.
Ich suche nun schon ein knappes Jahr und alles was ich gefunden habe, waren überteuerte Angebote von Kirchengemeinden. #schmoll

Vielleicht hab ich ja hier Glück?

Ich bin 23 und mein Sohn ist 16 Monate alt. Wir kommen aus Alstaden.

Würd mich freuen wenn sich jemand findet:-)

1

Hallo Liana,

ich habe bis vor 5 Jahren auch noch in OB gewohnt und ziehe auch bald wieder hin *freu*
Ich weiss das es eine Krabbelgruppe an der Sankt Martin Schule (2 Strassen hinter der Flaßhofstr.) gibt. Ruf doch einfach mal bei der Caritas an. Ich meine das die Gruppe von da geleitet wird. Wo wohnst Du denn in Alstaden?

viele Grüße Jenny

2

hallo ich komme auch aus oberhausen meine tochter ist 2 geworden bin jetzt in einer krabbelgruppe von der kirche aus teuer 50 euro für 4 monate habe ich geschenkt bekommen davor war ich beim kinderschutzbund in oberhausen es ist jeden tag und umsonst frag mal nach ich komme aus buschhausen wenn du willst kannst du mir mal schreiben fradale@t-online.de ich bin 22jahre gruss dany und lea