PERSONA- NUR NOCH ROTE LAMPE

Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer eure Beiträge und möchte mich heute auch mal trauen.#klee#
Benutze seit cirka 3. Monate Persona. Eigentlich hat alles immer gut geklappt, aber diesen Monate zeigt er mir ab dem 6 ZT immer nur noch rot. Er fragt ja immer am 6ZT nach einem Test, haber den Tag aber verpasst mit der zeit. Normalerweise fragt er mich aber am nächsten Tag nach dem Urintest. Hat er aber nicht, sondern zeigt nur noch Rot. Bin heute beim 8 ZT. Was mache ich jetzt bloß. Was soll ich jetzt tun ?#kratz

Vielen Dank für eure Hilfe !

1

Hallo bietsch
Wenn du am 6ZT den Test vergessen hast,ist es ganz normal ,das nur noch rote Tage angezeigt werden.Der nächste Test wird am 9ZT angefordert.Ich würde einfach weiter machen wie bisher.
Allerdings erfordert Persona strenge Disziplin,was die Tests betrifft.
Viel#kleeLG Mel

2

Hallo.
also in der Persona-Anleitung steht ja drin, dass, wenn man seine Zeitzone und somit seinen Urintest verpasst hat der Persona rein vorsorglich mehr rote Tage anzeigt, als eigentlich normal/nötig wären. Also ich weiß nichts davon, dass der Person dann am nächsten Tag automatisch den "vergessenen Test" nachverlangt. Du musst jetzt wohl oder übel bis zum nächsten Abfragetag warten. Je nach dem wie der Zyklus ist, wird er Dich evtl. ab 9. oder 10 ZT wieder nach einem Test fragen. Tut mir leid, aber ich kann Dir weiter keinen Tipp geben.

Gruß Katrin

3

hallo,

ich benutze auch seid ein paar monaten den persona.....
meiner spinnt ebenfalls in diesem zyklus total! ich hab immer schön getestet und bin jetzt im ZT 27 und habe seid ZT 6, immer nur rot.... :-( ich hab auch keine ahnung was da los ist?????? #kratz

4

Hallo!

Persona ist zur VERHÜTUNG gedacht.

Also zeigt er einen roten Tag wenn er unsicher ist.
Da Du einen Test vergessen hast, weiß er nicht genau was los ist und zeigt deswegen viele rote Tage bis zu den nächsten Tests. Danach wird er neu entscheiden was er anzeigt.

Du musst jetzt nix weiter machen als die nächsten Test pünktlich durch zuführen, die er haben will und auf eine #ei warten.

VG
Hermine #sonne