Würgt Dentimaxx Schnuller raus?!?

Hallo,

jetzt habe ich doch extra diesen Dentimaxx Schnuller gekauft, der doch so gut fürs Gebiss sein soll.

Da Tobias seit 2 Wochen seinen ersten Zahn hat, habe ich den gleich für Zähnchen genommen.

Heut habe ich ihn zum ersten Mal gegebn. Er hat total das Gesicht verzogen und ihn dann richtig gewürgt. Da bekommt man richtig die Angst.

Dann hat er wieder seinen Avent Schnuller gegeben , den er immer ohne wenn und aber nimmt.

Was soll ich machen? Bei Avent bleiben oder immer wieder den Dentimaxx anbieten?

LG Anro

1

hallo!

mein kleiner hasst den dentimaxx auch! spuckt ihn auch sofort wieder aus.

du kannst es ja noch ein paar mal versuchen ob er ihn dir denn vielleicht doch noch nimmt. aber ansonsten würd ichs aufgeben.... hab ich auch machen müssen, leider...

liebe grüße
#coolmum

2

hi!
bleib ruhig bei dem schnuller.
vielleicht ist der andere etwas besser, was dir aber ja nicht hilft.
wir haben das andere problem, unsere maus nimmt nur den dentimaxx. das ist ein echt teures vergnügen, jetzt wo sie es raus hat ihn zu verstecken oder durchzubeißen.
also keine sorge, lieben gruß, anna

3

Das kenne ich. Mein Kleiner lehnt die Dentimaxx-Schnuller seit neustem auch ab. Hat sie eine Zeit lang genommen. Nun will er nur noch die Avent Schnuller. So schlecht wurden die auch nicht getestet. Also lass ihm ruhig seinen Willen.

Lg,
fine

4

Hallo Anro,
bei uns ist es ähnlich. Ich habe auch, nachdem ich diese erschreckenden Bilder auf www.beruhigungssauger.de gesehen habe, einen Dentimaxx gekauft. Das war vor 1 Woche. Lena mag ihn auch nicht besonders. Ich biete Ihn aber immer wieder an und tausche beim einschlafen ab und zu aus (hatten bisher NUK). Ich muss sagen es wird immer besser!
Wegen des Würgens würde ich sagen vielleicht ist er noch zu gross! Probier doch mal den kleineren! Vielleicht ist sein Oberkiefer noch nicht breit genug.
Sanne

5

Hi,

Fynn liebt seine Avent Schnuller auch heiß und innig zum Einschlafen. Den Dentimaxx mag er gar nicht, den hat er immer wieder ausgespuckt und ist noch nervöser geworden.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)