Mach mir Sorgen!!

hallo Ihr lieben!!

ich muss heute auch mal hier schreiben.

und zwar tritt mein Würmchen seit gestern nicht mehr so dolle und auch nicht mehr so oft!
ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??

vielen dank schon mal für antworten



Liebe Grüße



knuddelmaus (20) + Würmchen (23+4)

1

Hallo Knuddelmaus

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen.
Dann ist er viel am schlafen.
Aber wenn du dir so dolle Sorgen machst, dann rufe mal beim Doc an.
Ich bin ab morgen in der 30SSW. und mein kleiner ist auch nicht mehr so viel am rumtreten.


Und ganz so nebenbei habe ich gesehen das du aus Leverkusen kommst.
Komme aus Burscheid.

Gruß Jeanette mit Boy 29SSW.

2

Hallo Knuddel!

Mach dir mal keine Sorgen #liebdrueck.
Dein Würmchen hat bestimmt gerade einen Wachstumsschub. Da sind die Kleinen dann immer etwas ruhiger. Bei mir ging das auch mal 2-3 Tage so. Und bis jetzt ist meine Kleine immer noch recht ruhig. Sie tritt mich nur mal gelegentlich - und darüber freue ich mich dann riesig. Hoffentlich ist sie später auch so ruhig und lieb wie jetzt... ;-)

LG Anja & Anne 32. SSW