Frühzeichen einer SS?

Hallo,
ich hatte im Oktober 2005 eine Fehlgeburt und musste jetzt 3Monate warten. Wir haben auch in dieser Zeit verhütet.
Jetzt haben wir seit meiner letzen Periode (1.Periodetag 20.1.2006) nicht verhütet und genau an meinen fruchtbaren Tagen letzte Woche miteinander geschlafen.
Ich bin im Moment etwas verunsichert, ob ich nun schwanger bin oder nicht.
Ich habe desöfteren ein Ziehen im Unterleib. Mir ist manchmal schlecht und ich bin etwas gereizt (musste mein Verlobter gestern feststellen ;-)
Wenn ich schwanger wäre, dann wäre es noch sher früh, das weiß ich.
Jetzt meine Frage:
Welche Anzeichen hat man in der ganz frühen SS? Welche hattet ihr? Für nen Test ist es noch zu früh:-(
Vielleicht schreibt ihr mal eure Anzeichen oder gebt mir nen Rat!?
Liebe Grüße Nadine #huepf

1

hallöchen

also ich bin grad am hibbeln der arzt sagte das ich alle anzeichen für ne schwangerschaft habe und zwar hitze wallungen, unterleib schmerzen(ziehen usw) übelkeit sehr empfindliche brustwarzenund ich hatte letzte woche mal kreislauf probleme.....
drück mir die daumen denn ich krieg heute abend bescheid ob ich schwanger bin oder nicht #klee

hoffe ich konnte dir etwas helfen
wünsche dir viel #klee

2

Hallo Nadine!

Tja, es könnten natürlich SS-Anzeichen sein oder aber auch nicht. Du wirst also wohl oder übel abwarten müssen. Auch wenn dir die Zeit bis zum NMT wahnsinnig lange vorkommt. Obwohl bei mir wars ähnlich: Ich hatte im Sep. 05 eine Eileiter-SS. Dann auch 3 Monate verhütet und dann im 1. Zyklus ohne Verhütung spürte ich auch nach den fruchtbaren Tagen ein Ziehen links und rechts, dann begann auch noch dann und wann eine ganz fiese Übelkeit und mein Mann meinte damals schon, dass ich wohl schwanger wäre, weil ich ein bisschen launisch war. Ja und stell dir vor es hat sich als richtig erwiesen, bin momentan in der 10. SSW.
Ich drück dir die Daumen, dass auch bei dir die Anzeichen auf eine SS hindeuten.
LG Lucy

3

Hallo Nadine,