hund macht in den Keller

hallo,

wir haben einen Retreivermix . Er hat schon öfter in den Keller bei uns gemacht, und wir sind nicht sicher, ob er gesehen hat das das Katzenklo unten steht und sich denkt: na wenn die darf, darf ich auch, oder ob er noch öfter raus will. Danke für eure Antworten.


tm7#blume

1

Wenn da ein K-Klo steht denkt der Lümmel sich: Au fein aaaaaaber mein Revier:-p

7

was macht dein hund den im keller,wenn er da "wohnt" würde ich auch rein pinkeln.
entweder ganz raus oder ganz rein,aber im keller ist ja schrecklich,falls es so ist.will dich nicht vollmeckern wenn ich falch liege.

8

ich nochmal,

das ist ja der absolute hammer,du schreibst hier das du mit deinem hund erst nach 15stunden rausgehst,bist du n bisschen blöde.
warscheinlich meckerst du ihn noch voll wenn er dann hinpinkelt oder kackt.
das dir nicht peinlich ist so eine frage, bei deiner art den hund zubehandeln, zustellen.
hast du erwartet das dir hier erzählt wird das ein artiger hund mind. 16stunden aushalten muss oder was??????
schäm dich!!!!!!!!!!
wenn du keine lust auf ihn hast,gib ihn lieber weg.du bist anscheinend nicht für tierhaltung bestimmt.

9

Hallo!
Sagen wir es mal so: Ab sofort darfst Du nur noch alle 15 Std. aufs Klo. Was meinst Du wohl, wo Du überall hinmachst?
Eine Frage habe ich aber noch: Wenn Dein Hund schon 15 Std. aushalten muß, weil Du es nicht schaffst, mit ihm eine Gassirunde zu machen, wie ist das dann erst mit regelmäßigen und langen Spaziergängen?
Ganz ehrlich? Wenn ich in Deiner VK lese, daß Du ein Baby haben möchtest, würde ich Dir raten, diesen Wunsch erst einmal gaaaanz nach hinten zu stellen, bis Du in der Lage bist, wenigstens Deinem Hund gerecht zu werden!
Viele Grüße
Trollmama