ssw berechnen?

hallo!
bin in der 10. ssw, aber ich weiß nicht wie man es berechnet.
hatte am 5.12.05 meine letzte periode.
mein et ist der 11.9.06.
mein arzt hat mir versucht das zu erklären #augen aber ich habs ned geschnallt. #kratz
hätte ihr ne antwort für mich??!!#schwitz

1

Hallo Du,

guck doch mal unter:

www.9monate.qualimedic.de/qmSchwangerschaftskalender.php

Wünsche dir viel Spaß beim Tippen und Fündig werden

:-D

Liebe Grüße

Peach

2

Wenn Deine letzte Periode an einem Montag begonnen hat, rechnest Du eine Woche immer von Montag bis Sonntag. Dann fängt die nächste Schwangerschaftswoche wieder am Montag an, also kommst Du nächste Woche Montag in die 11. SSW.

3

Hallo du,

schau hier bei Urbia unter "Services" (ist da oben) und dann unter "Schwangerschaftsübersicht".

Da bekommst du außerdem super Tipps dazu!!

Falls du sonst noch Fragen hast, bitte gerne


LG
Angela 38.SSW