Heute FA termin zum 2. Screening !! Bin total nervös. und freu mich riesig. was wird mich erwarten ?

huhu

hab heute mien zweites Screening und kann es kaum noch erwarten, den kleinen Krümel zu sehen.
Bin ab heute 18+1 SSW also 19. SSW und ich hoffe das der FA mir heut mal zu 100% sagen kann was es wird. Beim letzten mal sagte er, das es zu 80 % nen Junge is. da bin ich heut dann mal gespannt.
Ich bete zu Gott das mein Sohn (hoff hoff) richtig liegt udn sihc während der US net dreht.

Lieben gruß jasmine und Connor inside

1

HI IHR ZWEI

Du bist ja nur einen Tag weiter als ich und hast heute das zweite Screening, dann ist es ja vielleicht doch nicht zu früh, meine Hebi meinte das heute morgen!

Wann hattest du denn das letzte Mal US? Ich meine weil du schreibst er hätte da schon was zum Geschlecht gesagt?

Ich habe auch so das Gefühl, dass es ein Junge wird und ich hoffe sehr, dass der FA es dann morgen sehen kann!

Viel Glück heute!

Claudia und Knirps 18+1

3

Hi littleschnecki!

Wollte dich mal fragen, wieso du schon 18+1 bist? Ich habe einen Tag vor dir ET, also am 13.ß7. und ich bin heute 17+4 (18.SSW)? #kratz
Hab heute Nachmittag auch FA-Termin und weiß aber nicht genau, ob er nur VU macht oder schon das 2.Screening. Mal sehen. Hoffe auch sehr, dass wir heute sehen, was es wird :-)

Meld dich auf alle Fälle, wenn du beim FA warst, bin total neugierig. Ich werd dann nachher auch bescheid sagen!

Liebe Grüße, Kisara + #baby 18.SSW