@troedi

Hi troedi!!

Wo steckst du denn? Wollt mal wissen wie es dir so ergeht??
Ich bin die Woche zuhause. Und da gibts nen fiesen Schrank mit tollen Sachen drin...
Wie umgeht man das DIng wohl am Besten?

Lass was von dir hören #liebdrueck

1

hallo honey,

ich bin zwar nicht troedi,aber ich antworte dir trotzdem mal.
aaalso,dank unserer grossen tochter und ihrer oma,haben wir immer!den süßigkeiten schrank voll.*seufz*
sie liebt nougat und ich leider auch.

am anfang war s die "hölle" ;-)
nun,nachdem die hosen weiter sitzen,ist es gar nicht mehr so schwer ,nein zu sagen.
ich stelle mir vor wie der kringel schmeckt,fühle meine hose,und den schwindenden bauch,schenkel,po ;-)...und dann will ich den kringel meistens gar nicht mehr.
falls doch esse ich ihn einfach.lasse es aber bei einem!

ausserdem habe ich neben den naschis,das obst plaziert,und lakritze.
so das ich dann eben mal schnell zum apfel greifen kann,oder zu den salzigen herringen.eine kleine portion davon hat 1 punkt!

du schaffst das bestimmt!!!
dennoch viel spass bei deinen eltern.

lg steffi

3

Hallo Honey,

da bin ich #freu Ich hatte Dir aber gestern abend schon geantwortet;-)

Die letzten Tage waren sehr, sehr stressig. Bin kaum zur Ruhe gekommen und bin auch jetzt wieder voll im Stress, miste gerade meinen Kleiderschrank aus und muss nebenher noch meinen kleinen Milchzahnterroristen managen#schwitz Das ist kein leichter Job sag ich Dir.

Du hast mich nun schon öfter gefragt, woher ich die Motivation immer wieder nehme, WW auch wirklich durchzuhalten.

Darauf habe ich Dir gestern abend geantwortet;-) Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich und unglücklich zugleich. Glücklich darüber, dass ich den besten Mann der Welt habe und sehr traurig, dass er im Moment nicht täglich bei uns sein kann:-(

Aber die Monate werden vergehen und solange er nicht da ist, ist natürlich auch WW kein wirkliches Problem;-)

Er nimmt zu und ich ab, na wenn das mal nicht eine gerechte Verteilung ist.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du wirst den vielen Leckereien wiederstehen. Halte Dir immer vor Augen, wie hoch Du belohnt wirst, wenn Du durchhälst. Dieses Glücksgefühl kann Dir kein Essen der Welt geben #liebdrueck

So und nun muss ich schon wieder schauen, was mein Zwerg wieder anstellt. Der ist so seltsam ruhig#schwitz

Also, lass es Dir gut gehen. Bis bald

LG Michaela