Wer hatte am NMT auch Blutung (schwach, läuft nicht raus) u. war trotzdem schwanger? Tempi heute um

Hallo,
wollte mal wissen wer von Euch am NMT u. 2 Tage später auch leichte Schmierblutungen hatte u. war trotzedem schwanger? Blut läuft nicht raus ist nur ein bißchen am Tampon od. wenn ich die Mumu abtaste!?
Angefangen hat es am Samstag(NMT-1) mit rötlichem Schleim u. gestern (NMT) u. heute etwas dunkles Blut! Meine Tempi ist heute wieder um 0,2 gestiegen, könnte ich doch SS sein od. kann die Tempi auch bei Mens nochmals steigen? Ist mein 1. Blatt daher bin ich noch etwas unerfahren!
Gruß Knö

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65919&user_id=604593

1

Hallo Knö,

also ich hatte 2 Tage vor NMT bis 4 Tage nach NMT immer wieder mal ganz leichte Schmierblutungen. Das Blut war aber eigentlich nie dunkel. Hast du schon einen Test gemacht?

Es ist wirklich ganz schwer zu sagen, jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist ja verschieden. Manche haben nie Blutungen und andere kämpfen damit die ganze Schwangerschaft.

Ich hatte jedenfalls Glück. Bin heute 15+5 und alles läuft super bis jetzt, obwohl ich anfangs diese Schmierblutungen hatte.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

lg
Carina