Was hat man euch gesagt, wg. Blasensprung???

Guten Morgen,

also, als der Kopf noch nicht im Becken lag, war es mir klar... Der Arzt sagte, Krankenwagen rufen, liegend ins KH... #schock

Jetzt liegt der Kopf sehr tief im Becken... Wenn ich jetzt noch einen Blasensprung hätte kann ich ja normal meine Sachen schnappen und mich ins KH fahren lassen...:-p

Aaaaber: Kann ich davor noch duschen, einen Kaffee trinken oder warten, bis ich die ersten Wehen bekomme, oder ist da auch Eile angesagt.#gruebel

Sorry, aber das weiß ich noch nicht...

Im übrigen tut sich bei mir noch gar nichts... #freu Mal sehen, wie lange ich noch warten muss.

LG Sarah (ET-4)#schwitz

1

hi

ich hatte nen vorzeitigen blasensprung in 36+4 mußte liegend ins kh obwohl zuvor köüfchen schon schön im becken lag, mein gyn meinte das wenn die nabelschnur doch noch irgendwie unters köpfchen kommt ist das baby in ein paar minuten nicht mehr lebensfähig! und dann war mir doch der rettungswagen lieber!

ich durfte im kh dann aber sofort aufstehen duschen etc was ich wollte
meine wehen kamen erst so nach 4 std und da nur schwach und nach 12 std richtig arge und nach 16 std 33 min war der kleine kerl dann da!

lg corinna

2

Du kannst noch in aller Ruhe duschen, deinen Mann von der Arbeit odern, Kaffee trinken und die Kliniktasche fertig packen und wenn dein Mann dann auch fertig und startklar ist---> losfahren, nicht erst auf Wehen warten.

Unter Wehen sieht die Sache schon anders aus, denn wenn da die Blase springt werden die Wehen meist schneller und deutlich heftiger und dann hast du nicht mehr die Muße so lange abzuwarten #augen.

Liebe Grüße von

Gabi

5

Also und haben Hebi und Arzt gesagt, dass ich weder einen Rettungswagen brauch, noch liegen muss. Ich soll mich ganz in Ruhe fertig machen und dann ins KH fahren.
LG Denise (38 SSW)