Umfrage: Schlucken...

Hallo Mädels,

ich denke, ich bin jetzt nicht die einzige, die das mal macht. ;-)

Aber mal so gefragt: Stellen sich eure Kerle dann auch total an, wenn ihr sie küssen wollt oder so?
Meiner hat aus dem selben Gefäß getrunken wie ich und musste vorher erstmal gucken, ob da was rumschwimmt. *lol* Dann hat er sich bei dem Gedanken geschüttelt. War das niedlich. #freu

Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, einfach mal einen Fingerhut zu füllen und dann mal auf Ex runterzukloppen...
Fand er nicht witzig.

Oder kann die Männerwelt mir mal etwas dazu sagen?
Ich küsse ihn doch auch, wenn er mich vorher geleckt hat und finde das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil. #hicks

Bis dahin!
*grins* ;-)

1

Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-%

Schlucken geht gar nicht.

2

neeee..

ich bin auch nicht fürs Schlucken....

sobald "er" anfängt zu "pumpen" gehe ich aus der Schusslinie...

3

Also ich schluck auch nicht. Wär ja noch schöner ....:o)

6

schlucken ist geil das kitzelt immer so doll beginnt im mund und endet im magen
selbst dort tummeln sich die kleinen biester noch rum
ahhhhhhh wie geil#schwimmer

7

ne, ich esse auch nicht meine Poppel aus der Nase, noch die meines Partners, also warum sollte ich seinen Samen essen / trinken, menschliche Sekrete schmecken mir nicht, auch mein eigner abgehusteter Schleim den spucke ich lieber aus, als das ich ihn noch mal runterschlucke. Geil? Was soll daran geil sein Samen zu trinken?

8

Hi du!!

Also ich finde das ist jeder mans seiner sache, aber für mich ist das nix wenn ich nur daran denke wird mir schlecht ich habe in meinem leben einmal geschluckt und ich habe mir geschworen ich mache das nie wieder weil nach dem ich das mal geschluckt hatte bin ich auf der toilette gelandet :-%. also wie ich schon sagte ich für mich ist das nix aber das ist immer dem seine sache der das machen will!!!
ich wünsch euch noch sehr viel spass dabei!!!

mfg

10

hi,
denke auch schlucken ist nicht zwingend erforderlich, aber als Mann geb ich Dir Recht, wenn ich mal Lecke tät ich Sie auch knutschen, meine zieht aber den Kopf weg.
Erlaubt ist was gefällt.
pesces

11

hallo,
ich gehöre zu den frauen,die kein problem mit schlucken hat...gehört für mich dazu.mein mann kannte es von anderen frauen auch nicht.gibt also sicher mehr gegner als befürwörter.jeder so wie er es mag.allerdings hat der mann doch auch beim oralsex den " saft " der frau im mund...wo ist denn der unterschied?uns macht es nichts aus,welche säfte beim küssen dabei sind.man hat ja den mund nicht voll oder so....männer die ihren eigenen saft nicht in ihrer nähe haben wollen,sollten dann auch aufs schlucken lassen verzichten ;-)
liebe grüsse,yvonne

13

Ich schlucke nicht, weil's mich schon würgt, wenn er in meinem Mund kommt:-% - nicht einmal wenn ich wollte, könnte ich schlucken... ich zieh mich auch lieber vorher vornehm zurück.