steigt durch viel sex die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die letzten 4 Tage nicht meine Pille genommen, hatte jetzt am wochenende ca. 4 mal GV mit meinem Freund.
Nun meine Frage: steigt durch viel GV die wahrscheinlichkeit,dass ich schwanger werde?

Ich habe bis jetzt die Pille Cerazette genommen, und meine Mens ist komplet ausgeblieben,das halbe jahr,wo ich sie genommen habe. ist aber nichts ungewöhniches bei dieser pille,hat meine ärztin gesagt,...aber wie kann ich jetzt wissen,wann ich schwanger werden kann?

Bitte antwortet mit,ist wichtig!

Liene Grüße
*Kerstin*

1

Hallo Kerstin,
wann Du jetzt schwanger werden kannst ist ne gute Frage. Habt einfach dann #sex wenn Ihr Lust drauf habt. Da Du die Pille genommen hast mußt Du erstmal sehen wie dein Zyklus sich einpegelt. Wenn Du dann mal sagen kannst wie Dein Zyklus ist z.B. 28 Tage, dann kannst Du bei Urbia den #ei berechnen lassen und außerdem könntest Du noch anfangen Temperatur zu messen.
Nochmal zum Thema#sex , ich habe schon oft gelesen, das man nicht täglich welchen haben soll da die Qualität der #schwimmer nachläßt.

Liebe Grüße
Susi