kurze frage zur ssw

hallo ihr lieben!

habe kurze mal eine frage zur ssw mein FA sagt ich bin in der 15 +6 bin ich jetzt in der 16 ssw oder immer noch in der 15 ssw.

habe schon mal mein FA gefragt er meinte bin in der 16 ssw und dann sagt er wieder bin in der 15ssw .

jetzt bin ich verunsichert.

kann mir jemand helfen???

liebe grüße

claudi + BABY #ei

1

Also, wenn du 15+0 bist, bist du eigentlich schon in der 16 SSW, denn die 15 ist ja schon vorbei, kapiert #kratz. Ich hab auch eine Weile gebraucht #gruebel aber jetzt hab ichs drauf #freu und keiner bringt mich mehr durcheinander (hehe, ich kreuze jeden Tag auf dem Kalender an, ist eine sehr sicher Methode :-p )
Ich bin jetzt 17+6, d.h. ich bin morgen 17+7 = 18+0 , aber ich bin diese Woche theoretisch schon in der 18 SSW, den die 17 ist ja vorbei und morgen,wenn ich 17+7 oder 18+0 bin, bin ich schon in der 19 SSW, denn ich bin ja auch bei der 18 vorbei.... #kratz (man, jetzt hoffe ich dass ich das Blicke). Einfachheitshalber sage ich immer, ich bin 17+6 und das wars.
So, jetzt hoffe ich du hast es kapiert, denn ich glaube kapier bald auch nichts mehr #schwitz
Alles gute Süsse!

angelina82 +#ei 17+6 ( :-p )

2

Liebe Claudi,

Du bist dann in der 16 SSW. Die Zahl vor dem + ist immer die abgeschlossene Woche. Das heisst... 13+2 ist die abgeschlossene 13 Woche und Du bist dann in der 14 SSW usw. uws.

Liebe Grüsse Tini 39 + 1 (daher in der 40. SSW od. ET -6)

3

Hallo,
#sonnewenn du jetzt 15+6 bist, bist du in der 16.ssw!!
liebe Grüße
niniwani+

4

hallo , 16.ssw !!

5

Hallo! Du bist dann in der 16 Woche. Ab 15 + 1 fängt die 16 Woche an, wenn ich mich nicht völlig irre.
Schönes Wochenende!#kratz