Fundusstand 21. SSW???

Hallo,

sagt mal, wie war, bzw. ist der Fundusstand bei euch in der 21. SSW???
Bitte um viele Antworten.

Vielen Dank
Alex 21. SSW:-)

1

Hallo Alex !
Soweit ich mich erinnern kann war der Fundus damals bei meiner Tochter in der 21.SSW fast am Nabel - etwas höher als normal ...
Jetzt bin ich erst in der 11.SSW, allerdings ist er jetzt auch schon gut zu tasten - sollte ja eigentlich erst ab der 12.SSW möglich sein ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

2

Hallo !

Habe eben erst mal schnell in meinem Mutterpass nachgeschlagen und Til war in der 23. SSW 2 unterm Rippenbogen. In der 21. SSW war ich noch in Finland und hier wird das zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgeschrieben.
Til war immer etwa 2 Wochen weiter von seiner Entwicklung.
Ich hoffe das dir das irgendwie helfen konnte.

LG, Mara + Til

3

Hallo Alex!

Bei mir (22.SSW) ist der Fundus auch noch immer etwas unter dem Nabel!
Gibt es dafür denn Normen? Soll der Fundus an festgelegter Stelle sein? Habe mir darüber nämlich noch nie GEdanken gemacht.....#hicks

LG Sybille