heute kaum kindsbewegung 40.ssw

Hallo liebe Mit#schwangerren,

nachdem mein kleiner Schatz sich durch heftigstes Tritte bei Mama im Bauch bemerkbar gemacht hat, scheint es mir heute fast keine Bewegungen zugeben.

Früh mal Schluckauf da mal den Fuß raus aber alles in großen Abständen und ohne das ich gequält werde.

Wer kennt das ????? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal ???

LG Anuschka

1

Hallo hatte das auch und war zu dem Zeitpunkt 35+4SSW, lingt zwar komisch aber an dem Tag wo er sich kaum gemeldet hat ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.#huepf
Und außerdem habe ich gehört um so näher die Geburt um so weniger werden die Bewegungen, solange du auf ungefähr 10(jetzt müsste ich Lügen weiß es gar nicht mehr genau) Bewegungen kommst brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ciao Steffi und#babyJulian*08.062005

2

Hallo Anuschka !


Zum Ende einer #schwanger haben die #baby ja nicht mehr soviel Platz in Mama's Bauch, und somit werden auch die Kindsbewegungen geringer.


Solang Du Dein #baby jedoch täglich spürst, besteht kein Grund zur Sorge !


Alles #klee und eine schöne Geburt ! #sonne


Chaos mit Tochter (*03/02) und #baby-boy 34.SSW #huepf #liebe

3

Hallo
An dem Tag der Geburt hab ich Sophie auch kaum gespürt. Vielleicht gehts ja bald los.
Alles Gute bei der Geburt
LG Jenny mit Sophie 3,5 Monate