puregon pen

Hallo! Ich bin neu hier und hätte eine Frage: habt von Euch jemand Erfahrung mit dem Puregon Pen? Bzw. hat irgendjemand schon mal von einem Erfolg mit dem Ding gehört? Ich nehme ihn seit gestern...

1

Hallo,

Erfahrung mit dem Pen ja, haben gerade die zweite Stimulation hinter uns inclusive Auslösung des #ei.

Ob dieser Versuch erfolgreich war #schwanger, wird sich in spätestens fünf Tagen heraus stellen #schwitz! Grundlegend sind die Chancen mit Puregon gut, wobei unsere SG-Werte #schwimmer nicht sooo berauschend sind. Davon hängt's halt auch ab...

...wir hoffen das Beste #schrei ;-)!

Euch auch ganz viel #klee- falls Du noch Fragen hast, meld' Dich ruhig :-)!

Lieben Gruß #snowy,

Kleine

2

Hallo,

bei uns hat es beim ersten Zyklus gleich geklappt. Also kopf hoch, Hoffnungen gibt es immer.

Gruß Claudia + Krümel 20+5

3

Hallo!
Ich habe den Puregon Pen bei meiner ersten ICSI benutzt und hatte keine Probleme damit.Super einfach und vielversprechend...konnte 11 Eizellen produzieren und bin schwanger geworden.


Gruß emma612

4

Hallo

mich intressiert brennend was das sein soll???????