Beta-HCG Werte im Blut?

Hallo!
Mein FA hat eben die SS noch mal bestätigt, der Blut HCG Wert läge bei 53,1! Was bedeutet das jetzt genau? Wie weit bin ich jetzt?? In der Gebärmutter war nix zu sehen, außer das sie aufgebaut war! Nur am Eileiter war was zu sehen. Könnt ihr mir helfen??
Danke Anne#gruebel

1

Hallo Anne

Wann war den dein erster ZT und was für ein Zyklus hast du?(28tage,33tage???) mit dem wert kann man glaub nur feststellen ob die SS noch in tagt ist aber nicht wie weit man ist


LG Sabine Julia fast3 #ei14SSW

2

bei dem wert ist man frisch schwanger . was sah man denn am eileiter ?

3

Hallo Anne,

also 53,1 da bist du gerade mal ca. Eisprung + 14 oder 15 Tage also gerade ist deine Periode ausgeblieben.... bist ca. in der 5 SSW !! Aber das sind nur Vermutungen !!

LG Julia + Pünktchen 6+3 SSW