Fruchtbarkeitstee usw. - Erfahrungen, Tips, Rezepte???

Hallo,

wollt mal fragen, ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit Fruchtbarkeitstee gemacht hat. Ich glaub da gibts auch für jede Zyklushälfte nen anderen oder so. Ist das nötig? Oder gibts auch einen für den ganzen Zyklus?

Was gibts sonst noch für Wundermittel? Globuli? Schüssler-Salze?
Bin wirklich um jede Erfahrung sehr dankbar.

Bin jetzt im 5 ÜZ (NMT 8.2.). Stell mich schon mal drauf ein daß es wieder nicht geklappt hat. Dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht ganz so groß. Hab diesen Zyklus auch mit Ovu-Tests angefangen, war auch am ZT14 positiv. Fleißig geübt hätten wir da auch. Falls es aber wieder nichts wird, will ich mir mal gleich so Tees bestellen.

LG Rosi

1

Hallo Rosi,

ich habe mir in der Apotheke Storchschnabeltee geholt. Er soll für KiWu förderlich sein. So richtig glaube ich nicht daran, aber wir trinken ab und zu eine Tasse; das ist irgendwie nett, um den KiWu ein bisschen zu zelebrieren :-)

LG
michelangela
(ÜZ 10)