nochmal baden nach babyschwimmen?

Hallo zusammen!

WAs meint ihr, wir waren heute das erste mal zum schwimmen (hat super Spaß gemacht). Jetzt meine frage, wäre es nicht besser, wenn ich Jan gleich nochmal kurz in die Wanne setze und mit klarem wasser abwasche? Im Becken ist ja auch Chlor drin. Oder nicht gut für die Haut?

Hätte nicht gedacht, das es Jan auf anhieb gefallen hat, hoffe es bleibt auch so, trotz tauchen.

Lg,
Sammy mit Jan *08.07.05

1

Hi, wir baden unsere Tochter nach dem Schwimmen wg Chlor.
Gruß Jana

2

Hallo!

Also, wir haben nach dem Babyschwimmen auch nochmal zu Hause gebadet um Chlor "abzuwaschen"...

Liebe Grüße

3

Hallo Sammy,
also wir waren vor und nach dem Schwimmen noch mal duschen...
Geh doch einfach nach dem Baden, bzw. nach der Sauna noch mal duschen, dann kannst du dir das Baden zu Haus sparen...
LG