Welches Mineralwasser trinkt ihr?

Hallo!
Ich habe mal gelesen das man kein Wasser trinken soll was enteisend ist.
Kennt ihr ein Wasser was man gut in der Schwangerschaft trinken kann?
Es geht glaube ich auch um Calium und Magnesium....#gruebel

Was trinkt ihr für ein Mineralwasser?

skafritzi (16+3)

1

Hallo !

Staatlich Fachingen soll total gut sein ... das hab eich aber ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr vertragen ... erstaunlich für Wasser - musste mich übergeben. Naja. Habe dann, wie sonst auch, Evian getrunken. Das hat ziemlich viel Calsium und Magnesium. Du solltest auf den Nitrat und Natrium Gehalt achten, der darf, wenn ich mich recht erinnere nicht 5 mg übersteigen.
Bonaqua hat z. B. einen sehr hohen Natrium Gehalt.
Das Aquarell von Nestle soll auch gut sein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, Mara + Til (21. Wochen)

2

ich trink franken brunnen still!
ist zwar a weng teurer hat aber mega viel calcium und gut magnesium! vor meine schwangerschaft habe ich fast nie wasser getrunken und nun gute 2,5 - 3 liter!

lg petra +#stern (7+5ssw)

3

Hallöchen!

Ich habe auch längere Zeit nach dem geeigneten Mineralwasser gesucht (mit viel Eisen,etc#bla) und dann habe ich meine Hebi gefragt,was ich denn nun trinken soll/kann!?!

Sie meinte dann,ich soll mir A-Z Vitamintabletten von Aldi kaufen (tägl.1) und das Mineralwasser von Aldi mit wenig Kohlensäure#freu
Dann hat man alle Vitamine +Mineralien intus:-)

Das mache ich jetzt seit fast 2 Monaten und es ist supi#pro

Alles Liebe,
Bine+klein Florian inside 30.ssw#huepf

4

Hallo!

Ich sehe ja voller Freude, dass es bei dir geklappt hat. Hattest du mir gar nicht gemailt...sniff!

Wie geht es dir denn jetzt? Und sag mal, stimmt das eigentlich, inder VK steht, du hättest 7 Kinder!? 7??? Ich dachte immer eines, oder habe ich da irgendwie nicht aufgepasst?

Wasser: ich nehme das stinktnormale Leistungswasser, von Sprudel bekomme ich eh verstärktes Sodbrennen.

LG, Jes

5

also ich trinke das von Lidl (Stilles wasser) und das von Aldi!

7

hallo du...
Ich trinke das wasser von CASCADA...
passen die werte und ist auch nicht so teuer..
Liebe grüße und eine schöne Restschwangerschaft