40.SSW - kann mich kaum halten vor Müdigkeit

Hallo liebe Mit#schwangerren, und alle die schon entbunden haben,

geht / ging es euch auch so, in dieser Zeit bin heute ET-4 und bin seit 2-3 Tagen dauermüde schlafe aber so 7 Std ( ausser ständig WC), und bin dann nach dem Aufstehen trotzdem so nach ner Stunde oder 2 so müde das ich mich kaum halten kann.

Kennt ihr das ???

Lg Anuschka

1

Hallo!
Dann schlaf' soviel du kannst!!!
Wenn das Baby da ist ists damit erstmal vorbei. #schrei
LG Katja #sonne

2

Hallo... vielleicht sind die Eisenwerte runter gegangen? Ich hatte mich genau so müde letzte Woche gefühlt, musste zwischendurch immer ein bisschen schlafen (was bei mir SEHR ungewöhnlich ist) und am Mittwoch bei der FÄ kam heraus, dass die Werte niedrig waren (nich extrem, 10,4). Seit Mittwoch nehme ich Ferrosanol Duodenal und bin ich wieder fit, und zwar richtig fit!

LG

Ines + #baby ET-7

3

huhu
also ich bin auch schwanger und befinde mich in der 37ssw. ja dass kenne ich dass man ständig müde is und du bist ja aber auch schon viel weiter als ich also ist dass realtiv normal also schlaf so viel du kannst und solange du dass noch kannst!!!!+gggg*



liebe grüße guilianna +37ssw.

4

Hallo,
kenne ich auch- bin 34 SSW und ständig müde.
Ich nutze diese Zeit vor der Geburt auch noch zum Schlafen.
Grüße und alles Gute
Melanie

5

Hallo Anuschka (und alle anderen müdem mit#schwangeren!)!

Bin in der 39. Woche und auch oft müde, am Eisen liegts nicht, wohl eher am schlechten Schlaf (Aufwachen wegen WC, eingeschlafener Hände etc...) Erst hab ichs mit nachmittegs schlafen probiert, das Problem war dann nur, dass ich abends dann noch schlechter einschlafen konnte. Seit einiger Zeit gehe ich mind. 1 st täglich stramm spazieren (im Wald, fahre mit Bus dahin), und ich sag Dir, das ist das allerbeste!Man bekämpft seine Müdigkeit nunmal auch, indem man seinen Kreislauf in Schwung bringt.Probiers mal, viel Spaß dabei!
Lg, Milia

6

hallo

das du wieder soo müde bist ist normal, das wahr bei mir auch so. das ist die hormonumstellung, wünsche dir allles gute für die geburt, bye bye

liebe grüsse andrea und janic