Brustwarzen wie verstopft.Talküberschüsse.Kennt das jemand?

Etwas einlich aber ich muß jetzt trotzdem mal fragen ob das vielleicht noch jemand hat...

Meine Brustwarzen sind immer überseht mit kleinen Talküberschüssen, die man wie Mitesser herausdrücken kann. Bildet sich auch tägllich nach. Kriegt man gar nicht alles weg. Keine Ahnung was das ist. Habe ich erst in der #schwanger bekommen.Sind aber keine Pickel!! Ansonsten habe ich null Probleme mit Hautunreinheiten.
Ist als wäre die Brustwarze durch diesen Talk total verstopft. Da ich ja stillen möchte frage ich mich ob das so überhaupt geht?
Geht das wieder weg??
Hilfe #kratz

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo deluxe,
ich hab mich auch gewundert, als ich das bekommen hab. Kurz danach bekam ich Vormilch. Also wunder dich nicht, wenn es irgendwann zu tröpfeln beginnt. ;-)
Schlimm ist das ganz bestimmt nicht. deine Brust stellt sich einfach schon mal aufs stillen ein.
LG Denise (38 SSW)