Was tun wenn das Sabbern nicht aufhört?

Hallo, #liebdrueck

mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und sabbert eigentlich seit dem 5 Monat (da kam sein erstes Zähnchen). Ich dachte immer wenn dann alle Zähne da sind, hört das auf, aber leider nein. Er hat jetzt alle Zähne und vom sabbern her kein Ende in Sicht.
Wenn er spielt, kommt ein regelrechter "Sturzbach" aus seinem Mund! HILFE #kratz
Ohne Halstuch kann ich den kleinen nicht laufen lassen, sonst ist er innerhalb weniger Minuten alles total naß um seinen Hals herum!
Falls jemand ähnliches durchmacht und Tipps hat, dann freu ich mich auf jede Antwort #danke

Kristina + Niklas #baby

1

Hallo Kristina,

schau mal auf die Seite
http://www.kiss-kid.de/seiten/auffaelligkeiten.html

Vielleicht ist das für dich interessant.

LG Maukal

4

Hallo Kristina


Ich kenne das auch mit dem sabbern von meiner kleinen.
Ich kann Dir nur den Rat geben mit Niklas mal zum HNO-Arzt zu gehen,vieleicht hat er Polypen.
Bei uns war es so und seid die Polypen raus sind sabbert sie nicht mehr.#pro
Kannst ja mal horchen wenn er schläft ob er schnarcht,dann hat er mit sicherheit welche.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Gib mal bescheid wenn Du weißt ob er Polypen hat oder nicht.

Viele liebe Grüße#klee
Ramona

5

Hallo Kristina,

zu einem ähnlichen Thread habe ich vor ein paar Tagen grad geantwortet.

HIer der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=331549&pid=2178228

LG, Sunny

PS: Eine Garantie für kein KISS gibt es nicht!!!
Sabbern ist eine Auffälligkeit, muß aber ja kein KISS sein. Kann aber, obwohl nichts sonst drauf hinweisst!
Aber wenn du es wirklich ausschließen lassen willst, kann dir nur ein KISS Spezialist dabei helfen!