mir dreht sich alles im kopf:-( (8ssw)

hallo
klar weiss ich dass fast jeder etwas hat und oft das gleiche geschrieben wird trozdem will ich etwas fragen..

also ich bin in der 8ssw und mir dreht sich alles im kopf habe so richtige kreislauf probleme vor allem morgens..was tut ihr um das los zu kriegen??
abwarten und tee trinken kann ich leider nicht bin alleine mit 15 mon alten kerl.....
also es wäre schön wenn jemand etwas hat was er ausprobiert hat und ihm geholfen hat:-))
übel ist mir nicht aber der blutdruck ist dann imme rniederig
ich grüsse alle die das gelesen haben und bedanke mich beim allen die mir geantwortet haben
liebe grüsse
zaba die zu zeit eher weiss als blau ist:-)#augen

1

Hallo,
hatte das in meiner erste Schwangerschaft auch, mir wurde richtig schwarz vor Augen und bin mehrmals fast umgefallen.
Hab vom FA darauf Medikamente gekriegt (kreislauffördernd), da wurde es besser. Er meinte, wenn der Kreislauf so arg absackt, wäre das auch für das Kind nicht ungefährlich (war bei mir allerdings gegen Ende der Schwangerschaft.)
Liebe gRüße
Katharina

2

Hallo Zaba!

Trink Grüntee, ist erlaubt in der SS, ich trinke jeden morgen ein-zwei Tässchen, um in Schwung zu kommen.
Und ja, da ist natürlich Koffein drin, aber der regt ja bekanntlich den Kreislauf an und ist sehr mild im Grüntee.

Ein Tässchen Kaffee schadet Deinem Kleinen aber auch nicht, falls Du den bevorzugst, bis zu drei Tassen darf man pro Tag davon nämlich auch trinken!

Ach ja, Wechselduschen (vor allem über Arme und Beine von Händen und Füssen hin zur Körpermitte) sind auch sehr gut!!! Die verhindern langfristig auch Wassereinlagerungen.

LG Steffi (25.SSW)

6

Hallo Zara!

Kann dir zwar leider keinen Tipp geben, da ich das eigentlich nicht kenne mit dem Schwindel, aber ich würd dann doch lieber mal meinen FA fragen! Zur Sicherheit!

Alles Liebe
tanja19851 + #ei Kevin (31+6)