Brustgurt von Ergo Carrier verloren.Und nun?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vorgestern nun endlich den Ergo Baby Carrier geleistet, und Brian und ich sind auch sehr glücklich damit, weil er wirklich für meinen Sohn sehr bequem ist. Und vorallem die korrekte Sitzhaltung. Nun ja, heute waren wir unterwegs, und irgendwo muss wohl die eine Schnalle des Brustgurtes abgerutscht sein :-[ . Nun ist das Teil weg, und ich weiss nicht, wo ob und wo ich sowas nochmal herbekommen könnte #gruebel. Hatte von Euch schon mal jemand so einen Fall und kann mir helfen ?

Würde mich sehr freuen #freu

1

hallo!

also wenn das teil so schnell verloren gehen kann, würde ich es mal mit ersatz beim hersteller, bzw. mit reklamation versuchen. das darf doch nicht sein, daß sich sowas dermaßen schnell löst und verschütt' gehen kann. dann haut doch irgendwas mit der befestigung nicht hin.
versuch's doch einfach mal und frage beim händler nach.

lg
Elin

2

Hm, verlorengehen kann da eigentlich nicht viel. Die Brustgurte rutschen gerne nach unten ab, sind dann aber noch vorhanden und müssen wieder hochgeschoben werden. Hat du genau gekuckt? Ich verwende den Ergocarrier bereits über ein Jahr und habe nie etwas verloren. Ansonsten schau mal hier nach: http://www.wickelkinder.de/ergobabycarrier.htm
Liebe Grüsse, Barbara