Bin völlig verzweifelt - leide und brauche Trost!!!

Hallo!

Ich weiß nicht, ob mich überhaupt jemand verstehen kann, aber ich kann nicht mehr und brauche dringend jemanden, der mir ein wenig Trost gibt.

Ich bin seit über 2 Jahren verheiratet (bisher glücklich, dachte ich immer). Schon von Anfang an hat mein Mann e-mails von seinem besten Freund bekommen, indem ständig nackte Weiber zu sehen sind, die ihre Körperteile direkt in die Kamera halten. #heul Am Anfang hat er sich die mails angesehen, als ich dabei war :-[ und ich habe ein paar mal versucht ihm das auszureden, weil es mich so sehr verletzt und kränkt, daß ich nur noch am heulen bin. Reiche ich denn nicht mehr??? Bin ich beim Sex nur noch Mittel zum Zweck?? #heul Ich bin sooo fertig. Jetzt macht er es immer heimlich, aber ich weiß genau, daß er täglich solche mails hat und ich weiß auch genau, wie er die Weiber immer anstarrt. #heul#heul#heul
Also wußte ich mir keinen anderen Rat mehr, als seinen besten Freund zu bitten, nicht mehr solche Mails an ihn zu schicken. Ich habe ihm wirklich versucht zu erklären, daß reden keinen Sinn hat und ich damit nicht klar komme. Aber was macht der Blödmann??? Er weigert sich und sagt, daß wäre doch die Sache meines Mannes und seine Mails gingen mich überhaupt nix an und es wäre nur schlimm, wenn er sich vor mir einen runter holen würde. :-[:-[:-%:-% Seh ich das nur so oder sind Männer abartig veranlagt??? Jetzt hat er natürlich mit meinem Mann darüber gesprochen und seit 3 Tagen geht mein Mann völlig auf Abstand, keine Umarmung, kein zärtlicher Kuss...nix. Nur normales reden über alltägliche Dinge. Ich hatte ihn gewarnt, daß das unsere Ehe gefährden würde, wenn er mit ihm darüber spricht. Nun ist es zu spät #heul#heul#heul#heul seit 3 Tagen heule ich Tag und Nacht , kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen, habe Durchfall und bin seelig völlig kaputt. Selbst unser 6 Monate alter Sohn kann mich nicht wirklich aufmuntern. Ich versuche mich ständig zusammen zu reißen, seinetwillen. Bitte helft mir!!!! #heul#heul#heul

Janine

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Janine!

Warum machst du dich so fertig? Sooooo schlimm finde ich es nicht, wenn sich dein Mann Bilder von nackten Frauen anschaut. Nackte Frauen sieht man doch überall (Werbung, Zeitungen usw). Wenn ich eine Mail mit einem Foto von einem knackigen Mann bekomme, schaue ich es mir auch an.

Sabrina

3

schnapp deinen sohn und fahr es mal zu deinen eltern oder einer freundin, so lang wie du nur trost wird er sich nie ändern und er sollte auch rücksicht auf dich nehmen und solche bilder sich nicht sicken lassen.

4

Warum kannst Du Deinem Mann nicht ein bißchen Privatsphäre lassen? Warum bist Du so intollerant? Fühlst Du Dich von Bildern bedroht? Alle Männer schauen sich nackte Frauen an - da ist doch nichts dabei. Falls ich E-mails mit Männerfotos bekomme, schaue ich sie mir auch an. Ich lach da mal drüber und lösch sie wieder. Meine E-mails sind meine Privatsache. Die gehen meinen Mann nichts an. Ebenso wie meine Post. Umgekehrt ist es genauso. In einer Partnerschaft muß man Vertrauen haben oder Du machst Dich nervlich kaputt!

Du willst hier getröstet werden. Sicherlich wirst Du ein paar Mädels finden, die genauso darüber jammern wie Du. Aber die meißten werden Dir sagen, daß Du Deinen Mann einfach in Ruhe lassen sollst. Es ist nicht schlimm, was er da tut!

7

Hallo,

ach, Mensch, du machst dir das Leben doch nur unnötig selbst schwer.
Auch wenn du es sicher nie glauben wirst, diese Frauen haben überhaupt nichts mit dir zu tun. Ich denke, dein Mann würde die selbst nicht einmal haben wollen.

Das Problem von uns Frauen ist wohl, dass wir Sex und Liebe nicht so trennen können wie Männer (nicht alle Frauen, aber einige). Wir beziehen sowas auf uns, dabei machen sich die Männer gar keine Waffel, da denkt in dem Moment, wenn überhaupt, jemand anderes...

Männer denken auch nicht so viel nach beim Sex, also musst du dir da keinen Kopf machen! Und er würde wohl kaum mit dir schlafen, wenn er dich nicht attraktiv finden würde!!

Dass er jetzt so reagiert ist ja wohl logisch. Was würdest du sagen, wenn er hinter deinem Rücken deine beste Freundin anrufen würde und ihr verbieten würde, sich mit dir zu treffen??!
Du hast dich in seine Sachen eingemischt und ihn irgendwie bloßgestellt, außerdem hast du seinen Freund "missbraucht" für deine Zwecke, doch er war loyal deinem Mann gegenüber und hat es ihm erzählt.

Lauf jetzt nicht weg, wie jemand es vorschlug! Versuche, einen Kompromiss zu finden und entschuldige dich bei ihm!
Der "Sex", den die Männer mit sich selbst haben, hat überhaupt nichts mit uns zu tun!!! Sie empfinden dabei ganz anders, als wenn sie mit uns schlafen. Es ist wohl eine Art beruhigendes und entspannendes Gefühl. Ganz verstehen werde ich das auch nie können, doch mich stört es bei meinem Freund nicht. Es ist nicht, um uns zu ärgern, glaube mir!
Und manche brauchen dazu halt ne Vorlage.

Wenn du ganz mutig bist, mach ihm doch eine "Vorlage" von dir selbst! Dann bist es du, an die er denkt, und vielleicht ziehst du daraus ja etwas mehr Selbstvertrauen. Ich denke nämlich, dass dir das fehlt. Du ärgerst dich über dich selbst, bist unzufrieden mit deinen 10 Kilo mehr und fühlst dich unattraktiv. Und dann frustriert es dich, wenn diese "Speichen" da auf den Fotos deinen Mann anmachen.
Hey, glaubst du wirklich, er würde so eine aufgedonnerte Tussi wollen geschweigedenn abkriegen. ;-)

Steigere dich da nicht so sehr rein. Weine nicht mehr. Geh auf ihn zu und rede mit ihm!

Viel Glück!

Gruß
Sandra

9

Hallo Janine....

für Deine Verzweiflung und die vielen (unnötigen) Tränen möchte ich Dich erteinmal feste drücken #liebdrueck


So..."unnötige Tränen" schreibe ich deshalb, weil ich Deine Aufregung nicht ganz teilen bzw. überhaupt nicht verstehen kann.
Am Anfang hat Dein Mann Dir vertraut und Du konntest die emails mit ansehen. Und wie ich finde ist da absolut nichts verwerfliches dabei. Es ist doch besser er schaut sich diese Bilder an und holt sich von mir aus auch noch einen runter (sorry #hicks ... aber ist doch so) als wenn er fremd gehen würde.
Ganz ehrlich...an seiner Stelle hätte ich Dir die Bilder auch verheimlicht, wenn Du Dich so aufregst. Und dann rennst Du auch noch zu seinem Freund und versuchst ihm das senden der Bilder an Deinen Mann zu verbieten, nachdem DU bei Deinem Mann nicht weiter gekommen bist mit Deinen Verboten #schock wie peinlich ist das denn?
Und das Du jetzt in so einer blöden Lage steckst, da bist Du schon irgendwie selber dran Schuld.

Weißt Du... die reale Welt ist nicht mehr so, als wenn wir sie mit Kinderaugen sehen. Und sich nackte Weiber mit so weit gespreizten Beinen, daß man eine Mandel-OP von unten durchführen könnte, im Internet anzusehen ist doch weder abartig noch verwerflich oder sonst irgendwas.

Läuft es denn sonst bei Euch gut? Du schreibst auch das Du seit der Entbindung 10 kg mehr hast. Projezierst Du Dein Unwohlsein, Deine Unzufriedenheit auf die sexy nackten Weiber...die ja augenscheinlich so mackellos sind?
Wach bitte auf...diese Hühner sind im Internet - DU bist real. Dein Mann liebt Dich...und glaube mir...beim Sex denkt Mann/Frau auch nicht ausnahmslos an den eigenen Partner.
Die Gedanken sind frei, heißt es so schön. Und das ist wie ich finde auch das gute daran #freu

Also kurz zusammengefasst: Rede mit Deinem Mann (meiner Meinung nach ist auch eine dicke Entschuldigung fällig) und hake das ab. So lange sonst alles gut bei Euch läuft lasse ihm doch seine Bilder und seine Entspannung dazu.
Helfe Dir selbst und sehe die Welt wie sie ist - sonst gehst Du an der Realität kaputt. Du hast Deinen Mann zu Hause und er geht nicht fremd.


Ich hoffe ich beleidige Dich nicht mit meinem Statement - ich möchte Dir nur meine Sichtweise schildern und hoffe ich konnte Dich etwas zur Entspannung bringen.
LG C. #liebe

13

Hallo Janine,

tja, wie kann man Dir da helfen....
beziehungstechnisch wäre es das beste, wenn Du da nicht "so einen Film" von machen würdest. Ich denke, Dein Mann kann überhaupt nicht nachvollziehen, daß das für Dich so ein Problem ist.

Wenn er da nicht drauf verzichten möchte (weil er Dir damit weh tut oder weil der Haussegen schief hängt), vllt. sollte er dann wenigstens soviel Rücksicht nehmen, die mails anzusehen wenn Du nicht da bist.
Frei nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Du kannst es ihm definitiv nicht verbieten und es scheint mir auch nicht so, daß er sich das verbieten läßt. Aber kannst Du damit denn nicht leben?
Das ist der einzige Kompromiss, den ich hier sehe.

LG
Babette

18

Also glücklich wäre ich sicher auch nicht, wenn ich solche Mails entdecken würde - allerdings würde ich NIE an den Computer meines Mannes gehen, also "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß."

Die Aktion, seinen Freund anzusprechen, finde ich allerdings oberpeinlich. Da steht dann entweder er als der kleine Junge da, dem Mama verbietet Bildchen zu gucken, oder Du als die hysterische Ziege, die sich ernsthaft von solchen Bildchen bedroht fühlt.

Du meine Güte, Du wirst Deinem Partner doch auch noch in anderer Hinsicht etwas bedeuten als nur auf die Optik bezogen? Sonst könnten wir ja alle einpacken, wenn wir erst mal über 30 sind und / oder Kinder haben - wer hat da schon noch einen Busen, Bauch oder Hintern wie ein 19jähriges Model?

21

hallo,
ich habe schon öfters auf solche postings geantwortet,also gern auch auf deins...
1. es hat nichts mir dir zu tun,oder das du ihm nicht mehr reichst oder so.
2. was genau stört dich denn daran?ist es deine erziehung?am strand laufen doch auch genug frauen oben ohne etc. rum.
3. jeder mensch hat,trotz heirat,nunmal ein recht auf etwas privatsphäre und phantasien.dazu gehört nunmal auch selbstbefriedigung oder mal ein erotikfilm anschauen.egal ob mann oder frau.
ich vermute,du machst dir dein problem fast selber.und das du nun noch zu seinem freund gegangen bist,ist ihm sicher doppelt peinlich.
es ist nicht böse von mir gemeint,möchte dir nur ein denkanstoss geben...etwas toleranz in einer ehe muss sein,sonst geht sie kaputt.
vielleicht schaut ihr euch mal einen niveauvollen erotikfilm gemeinsam an...dann wirst du sehen,das du deinen mann,trotz der schönen nackten männer dort,nichtr weniger liebst.ebenso gehts deinem mann.männer sind visuell eingestellt,das hat aber nicht mit der liebe und den gefühlen für die eigene frau zu tun.wenn du es etwas leichter nimmst,erledigt sich vieles von selbst.versuche es...
liebe grüsse,yvonne

28

Hey Janine,

sorry, aber ich finde du übertreibst. Du solltest dringend mal was für dein Selbstbewusstsein tun!!

Du hast 10 kg durch die SS zugenommen? Und? Ich hab 20 kg zugenommen und hab die immer noch nicht wieder runter und mein Sohn ist mittlerweile schon 2 Jahre alt. Deswegen denk ich aber bestimmt nicht, dass mein Mann mich nicht liebt. #auge
Jeder Mann, auch meiner, guckt sich mal so Bildchen von so Frauen an. Und? Was ist dabei? Ich guck mir auch mit ihm zusammen mal nen Porno an und hab damit kein Problem, so wie tausend andere Frauen auch.
Die Frauen, die dein Mann sich anguckt, mögen vielleicht hübsch sein. Aber das war es dann auch schon. Es sind einfach nur leere Hüllen, denn sie verkaufen sich.
DU dagegen hast aber KEINE leere Hülle, sonst wäre dein Mann wohl kaum mit dir zusammen und verheiratet! #liebe

Dass dein Mann sauer ist, weil du hinter seinem Rücken mit seinem Freund geredet hast, ist ja wohl logisch. Was erwartest du? Du wärst auch sauer, wenn es andersrum wäre. Ganz abgesehen davon, dass du damit wohl auch eine evtl. Freundschaft mit dir und diesem Freund deines Mannes aufs Spiel gesetzt hast.

Rede mit deinem Mann und entschuldige dich zumindest dafür! Und dann versuche, mit ihm vernünftig in Ruhe und ohne zu weinen zu reden. Erkläre ihm genau, WARUM es dir so weh tut und warum du das nicht möchtest. Wenn du es ihm nicht wirklich erklären kannst sondern nur sagst dass es dir weh tut, wird er es nicht verstehen können, weil ER SICH NICHTS DABEI DENKT!

Und dann reiß dich zusammen und hör auf, in Selbstmitleid zu versinken! Du hast einen 6monatigen Sohn, für den du die Verantwortung trägst! Glaubst du eigentlich, der merkt das nicht? Sei ihm eine Mutter und keine Heulsuse!

Gruß,

Alraune