Allergisch bedingter Reizhusten - Was hilft???

Hallo!!!

Also, meine Frage steht ja schon oben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bekomm kaum Luft und denke das ich jeden Moment sterben muss. Darf aufgrund mehrerer Allergien (Hausstaub, Pollen, Gräser u.s.w.) keine Medikamente nehmen bzw. keine pflanzlichen.
Nachts huste ich gar nicht. Erst morgens, wenn ich wach werde und dann geht´s den ganzen Tag so. Es ist so anstrengend und stressig. Trinke den ganzen Tag über 6 Liter Wasser, damit mein Hals ein wenig gekühlt wird und damit das ein bisschen erträglich ist.

Kennt jemand das auch oder weiß was vielleicht dagegen helfen könnte???

LG sunny_july + Jonas (32. SSW)

1

Habe auch allergisches Asthma+div. starke Allergien#heul

Mir hilf gegen den Reizhusten sehr gut Inhalieren mir Salzwasser#pro
1x tägl. ca. 7-10min
Einfach 1el salz ins heiße Wasser geben-fertig:-)

Ansonsten würde ich Dir dringend raten,mal zu einem Lungenfacharzt zu gehen-schnellstmöglich.

Denn mein Asthma hat vor drei Jahren auch genau so angefangen-ständiger Reizhusten,schlecht Luft kriegen,etc.
Hatte davor auch "nur" Heuschnupfen+Hausstauballergie.
Bei mir hats 1Jahr#schock+5Krankenhausaufendhalte gedauert,bis jemand mal auf die Idee gekommen ist,das es Asthma sein könnte!
Ich hätte mir vieles ersparen können (unter anderem 11xAntibiotika#schock)!!!!!
Mit den richtigen Medis(die man auch in der ss nimmt:-)) kann Dir super geholfen werden#pro+der Doc kann Dir noch mehr Tipps geben,auch wenn Du hoffendlich kein Asthma hast:-)

Ich möchte Dich nicht zu sehr verunsichern,sorry#hicks
Ist nur ein guter Tip:-)

Alles Liebe,
Bine+Florian ab morgen 30.ssw#huepf