MACHT STILLEN MUEDE??

hallo...hab mich gefragt, ob ich vom stillen so muede bin?
der kleine mann schlaeft die meisten naechte durch und auch vorher wurd er meistens nur eimal wach, ich bekomme also genug schlaf.
tagsueber ist er auch nicht so anstrengend und essen tu ich meiner meinung auch genug.

gehts euch auch so?

lg ute

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Stillen wirkt auf beide einschläfernt, Baby und Mama. Beim Stillen werden Hormone ausgeschüttet, die entspannen, machen zufrieden und auch ein wenig müde.

Gruss Claudia

2

Hi Ute,

stillen zehrt schon. Als ich aber irgendwann nur noch dauermüde war und mich gar nicht mehr richtig aufraffen konnte, wurde dann Eisenmangel festgestellt, seitdem nehme ich Kräuterblut und bin trotz 5 Mal stillen am Tag nicht mehr so erschlagen.

LG
Gesine

3

dankeschoen....dann werd ich wohl was mehr spinat essen;-)

oder mal beim arzt vorbeigehn

lg ute

5

Hi,
vielleicht kommts vom Stillen,vielleicht aber auch von diesem anhaltend kalten Wetter.Ich fühle mich jedenfalls auch ständig müde,aber für nen Winterschlaf ist es wohl schon zu spät,oder?!
Lg Nadine