Bauchstützen?

Hallo,

langsam wird mein Báuch echt riesig, so das ich mir Gedanken über eine Bauchstürze mache.

Allerdings habe ich da gar keine Ahung davon... #schmoll

Was ist der Unterschied zwischen einem Babybelt und einer Bauchstütze von Medela? #kratz

Bringt so ein Teil überhaupt was???

LG

Yvonne in 32. SSW #baby + #baby

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Yvonne,

guck mal weiter unten, da iss auch ein Posting zu Stützhosen, habe da geantwortet;-)

Gruß,
carda

2

*schäm*

Habe den Beitrag da unten gar nicht gesehen...

Sorry wegen dem Doppelposting. #hicks

3

Hallo Yvonne !
Ich hatte bei meiner Tochter den Babybelt von Anita und ohne dieses Ding hätte ich die Schwangerschaft nicht so gut überstanden wie mit !!
Ich fand es genial, der Bauch wird richtig gut gestützt und hängt nicht so durch - ich fand es richtig unangenehm ohne Stütze :-(
Dieses Mal werde ich ihn auf jeden Fall wieder benutzen - ich bin auch sehr lange Walken und Radfahren gegangen (bis zwei Wochen vor ET), das hätte ich sonst nicht ohne Probleme machen können.
Die Stütze von Medela kenne ich nicht, aber die von Anita ist auf jeden Fall ihr Geld wert #pro
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei 10.SSW