Wieviel Trinkmenge Baby 14 Wochen????

Hallo

Wieviel trinken denn eure Kleinen so über den tag verteilt??? Und ausserdem würde mich mal der Rhythmus eurer Kleinen interressieren.


Gruss#blume

bito

1

Hallöle Bito,

da ich stille, kann ich gar nicht so genau sagen, wieviel Finn so trinkt, aber die ungefähren Zeiten schon :-)
Meist morgens so gegen 9 Urh geht´s los (ich nehm mal an er trinkt so zwischen 90 und 140ml bei jd. Mahlzeit - hab mal ne Zeitlang immer wiegen müssen bis vor ner Woche ungefähr).
Dann schläft er meist nochmal ne halbe Stunde und dann wird gespielt. Dann gibts so gegen 12 oder 13 Uhr wieder was und das Ganze geht so alle 3-5 Stunden - wenn wir spazieren sind, hält er auch schon mal 5 Stunden aus. So nach 2-3 Stunden Wachphase am Tag schlummert Finn meist so ne halbe Stunde. Abends gegen 19-20 Uhr stille ich ihn dann und dann geht er ins Bettchen - schläft dann so bis Mitternacht und dann kam er so alle 3 Stunden und heute NAcht hat er sogar von 0:30 bis 4:30 geschlafen #huepf.

lg zimtstern+finn (16 wochen - der grad nochmal schlummert)

2

Mein Schatz (11w.) trinkt so ca 190 ML mal aber auch weniger.
Ich habe allerdings nur die Pilvermenge für ca 160 ml und mache etwas mehr Fencheltee (aus Beutel) dazu.

Nils trinkt so:

8:00
12:30-13:00
15:00-15:30
18:30-19:00
22:00

LG lucaya

3

Hallo,
meine taija (11Wochen) bekommt fläschchen mit ~150ml und hat ungefähr folgenden rhythmus:
0.00-1.00
4.00-5.00
7.00-8.00
11.00-12.00
15.00-16.00
18.00-19.00
21.00-22.00
ich weiß auch nicht, ob das zu viel oder zuwenig ist, nachts durchschlafen ist bei uns jedenfalls nicht#gaehn...
liebe grüße
corre