fehlgeburt

Hi,

ich bin echt fertig, hatte am 27.01 eine FG und gestern eine ausschabung#heul. War mein erstes Baby und ein absolutes wunschkind, wir haben uns sehr gefreut. Ich hätte die ganze Welt umarmen können und es am liebsten jeden erzählt. Doch dann kam alles anders, habe blutung bekommen und bin gleich zum arzt. Habe gesagt das ich in der 6 ssw bin und blutung bekommen habe. Die haben mich fast eine std. warten lassen bis ich dran kam, war allerdings eine fremde FÄ. Mein FA konnte es nicht fassen das sie sonst weiter nichts gemacht hat.
Es tut so weh wenn man sich anhören muss "Dann sollte es noch nicht sein"

Liebe Grüße

1

ach du lieber gott das tut mir wirklich schrecklich leid :-(

aber lass denn kopf nicht hängen.ich habe auch rein geschrieben über dir kannst ja mal gucken


mfg yvonne

2

Hallo Bienchen.

Ich kann dir nachfühlen (hatte im Nov. FG in 6.SSW) und fühl dich #liebdrueck.

Ich weiß wie schwer es ist und wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

#liebe Christiane

3

Hallo Bienchen!
#liebdrueck
Sag den Leuten die so was sagen, dass kein Mensch billige Trost braucht!

Ich hoffe Du kannst es sehr bald verarbeiten und wieder anfangen zu üben! Es kommt so oft vor, dass frau nach eine FG nicht lange warten muss.

Noch mal #liebdrueck
anna

4

Hallo Bienchen,

lass dich #liebdrueck

Ich hatte am 27.12. eine FG mit AS in der 6. SSW #heul

ich wünsch dir alles, alles Gute #liebe

Und auch wenn es zu diesem zeitpunkt vielleicht doof klingt, aber meine FA hat mir nach meiner ersten FG im Juli empfohlen Tempi zu messen, damit ich weiß, wann ich wieder "richtig" funktioniere. Es hat mir dann auch wirklich sehr geholfen, da ich wusste, dass mein erste #ei sprung erst nach vier Wochen war und sich meine Mens dementsprechennd verschoben hat! ich hätte mich sonst bestimmt wahnsinnig gemacht.

Liebe Grüsse,

Bunny #hasi + 2 #stern chen

5

na hallo... ich weis wie du dich fühlst... hatte september 2005 eine FG mit AS 9.SSW und dienstag eine weitere FG mit AS 7.SSW... ich könnte heulen... aber wir warten jetzt die drei monate ab und dann versuchen wir es auch wieder, irgentwann muss das doch mal was werden... lass den kopf nicht hängen... ist verdammt schwer aber WIR SCHAFFEN DAS

6

Ich kann dir nachempfinden, hatte im Juli letzten Jahres einen Abgang.

Ärzte können manchmal sehr taktlos sein, liegt wohl an zu viel Fachlichkeit.

Mach nicht den Fehler und suche die Gründe bei Dir.
Der Körper will seine Energie für eine Intakte erfolgversprechende Schwangerschaft aufsparen.

Ich drück die Daumen fürs nächste Mal.

Laß dich verwöhnen.

Sei traurig und verarbeite.