Nach wie viel Tagen nistet sich das befruchtete Ei ein?

Nach wie viel Tagen nistet sich das befruchtete Ei ein? Können dadurch Unterleibsziehen oder stechen entstehen?

1

Hi!

So nach 6-9 Tagen sollte es sich eingenistet haben. Wenns länger dauert kann es zu FGs kommen (sagt eine Studie).

Ob dadurch irgendwelches Ziehen hervorgerufen wird, kann ich leider nicht sagen. Bislang wollte sich noch keins bei mir einnisten!

LG, Irena

3

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/biologie.htm

das ei kommt um den 5. tag in der gebärmutter an und fängt sich erst am 6.tag an ein zu nisten und ist nach ca .14 tagen abgeschlossen . steht alles im link .
wenn die einnistung schon so früh am 9. tag abgeschlossen wäre würden wir ja dann alle eine 2. kurze zyklushälfte haben , weil die meisten eine einnistungsblutung um den menstermin bekommen .

4

Hi,

100 Stunden nach der Verschmelzung.

Diese Seite ist sehr informativ:

http://www.hebamme4u.net/bis4woche.html


Viel Erfolg, Gruß Fati.